Holdrioo aus dem Aargau

Miyoko

Neuer Benutzer
11. Feb. 2010
6
0
0
Hallo zusammen

auf der Suche nach einem Forum, wo man sich nett behandelt fühlt und Informationen austauschen kann, bin ich nun hier.

Hier kurz was zu mir/uns ich Tina 36 und mein Göttergatte Patric bald 40 sind vom Hundevirus infiziert und seit ein paar Jahren den Molossern verfallen :D .

Wir leben im schönen Aargau mit unseren 2 Cane Corsimädels und geniessen das Leben.

Chili ist 4.5 jahre alt und Miyoko wird am 26. Februar 2 Jahre alt und ist immer noch ein Riesenbaby.

Wir sind 2 mal die Woche auf dem Hundeplatz . Chili und Patric machen Obedience und Plauschmobility und ich hab Miyoko die letzten 2 Jahre halt langsam aufgebaut mit Welpen,-Junghunde und Trainingsgruppen und das Plauschmobility.

Desweitern hab ich meinen Job an den Nagel gehängt und habe so den ganzen Tag Zeit für meine Hühner und hab mich auf BARF selbständig gemacht.

Falls ich noch was vergessen hab nur Fragen.

Gruss und streichel an die Wuffs

Tina,Chili & Miyoko

hallo und herzlich willkommen hier! :D
hast du fotos von deinen ladys? :]

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns! :D

Hast Du noch Fotos zum reinstellen? *sehrneugierighiersind*

Cool, SOKA Verstärkung fürs Forum. Herzlich Willkommen. Hast du Fotos von deinen Super-Mädels?

Hallo und Wilkommen! :D

Cane Corsi? ...sind das die mit den komischen ohren? ?(

Niki:
282_0.jpg

hab grad den Shop angeguckt. Cool, werde sicher mal bei dir bestellen!

eine frage: hast du auch einen shop wo man vorbeikommen kann? z.b. das pürierte gemüse wird ja nicht verschickt, wo könnte man das denn holen? hab auf der homepage nichts gefunden oder nicht richtig geschaut?

Hallo zusammen

vielen Dank für die netten Worte :]

Muss bezüglich Fotos einfügen noch einbisschen was ausprobieren....irgendwie klappt das nicht oder ich steh auf dem Schlauch....

Gruss Tina, Chili & Miyoko

Original von Miyoko[/

auf der Suche nach einem Forum, wo man sich nett behandelt fühlt und Informationen austauschen kann, bin ich nun hier.

Tina,Chili & Miyoko

Hallo und Wilkommen,hier fühlen sich glaubs die Meisten wohl und nett behandelt
;)

Bezüglich Shop bei mir in Ehrendingen oder bei meiner Kollegin Manu kann man einentlich immer nach telefonischer Absprache vorbeikommen. Wir sind da ziemlich flexibel und mehr oder weniger 24h für unsere Interessenten da :)

Grüessli Tina, Chili & Miyoko