Holdrioo aus dem Aargau

Geflügel

Poulet - Hälse 500g

500g Verpackung

Ganze fleischige Poulethälse

Achtung: Frischfleisch wird nicht per Post verschickt

Für weitere Informationen klicken Sie hier!!

CHF 2.10

exkl.Versandkosten

Lieferzeit: 3-4 Tage

1 x 'Poulet - Hälse 500g' bestellen

Poulet - Herzli 500g

muss gleich was fragen...

fleisch müsste demnach auch geholt werden?

gefrorenes würde geschickt?

Hallo und herzlich Willkommen!!!!

Ooooh Cane Corso *schwärm* freu mich schon auf Fotos!!

Hab mal so ein Exemplar gesehen und das hatte ganz komische Ohren...
Habs aber eben mal gegoogelt. Es war wohl ein kupierter :rolleyes:

Sorry kenne mich mit Molossern einfach Null aus :baby:

hihi wieder jemand mehr aus dem schönen Aargau ein herzliches willkommen von shorty und mir nelly

danke für deine info ;)

abropo molosser..
ist ein sehr interessantes thema, weil es richtig alte hunderassen sind..und eine sehr lange geschichte haben. die molosserartigen (so wie meine).. sind wiederum andere zweige und doch miteinander verwandt. diese rassen haben ebenfalls eine sehr ursprüngliche/über tausendjährige geschichte...
richtig "spannende" hunde also.

hallo und willkommen mit den Riesenbabys!

Ich bin absoluter Molosser-Fan!!

muss auch gleich den Shop inspizieren! :D

ja es sind definitv spannende und auch sehr fordernde Hunde. Es ist halt schon so das die Corsis erst wirklich so mit 3 - 4 Jahren fertig sind. Ich meine nicht unbedingt vom Wachstum her, mehr von der Entwicklung vom Kopf. Miyoko ist mit ihren fast 2 Jahren zwar schon recht weit aber immer noch in verschiedensten Sachen ein Riesenbaby das es zu lenken gib mit ihren 50 kg. Chili ist seit sie 3 Jahre alt ist eigentlich immer gleich, ausser sie wird/ist läuffig oder nach 9 Wochen nach der Läuffigkeicht etwas Scheinträchtig. Es sind halt Wach und Schutzhunde welche ihren Aufgaben nicht mehr nachgehen können in unserer Gesellschaft.

Grüessli Tina, Chili & Miyoko

ja sind auch spätentwickler wie meine.
nun ja das aufpassen und wachen ist so eine sache..
man muss sich damit arrangieren und dies akzeptieren.
das haben wir hier "hardcore".. absolut.
die cane c. hündin, mit welcher ich immer freitags zusammen bin macht ihren job ebenso. eine zuckerschnute..
freu mich immer, wenn ich so "bollerköpfe" zu sehen bekomme. i love them..

der Shoop ist cool...hätte interesse an dem pürierten Gemüse...warum schickt ihr die Ware nicht...?

Hy auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Hallo. Die tiefgefroren Sachen dürfen nicht verschickt werden, weil die Kühlkette von -18Grad nicht unterbrochen werden darf.

Aber alles kann abgeholt werden, oder wir liefern auch alles gegen Aufpreis, siehe Homepage.

Liebe Grüsse
Manu