Homöopathische Mittel

Und hei, ich wollte deine Homöopath nicht schlecht machen, absolut nicht. Und ich will dich auch nicht angreifen, aber ich würde es anders handhaben.
Aber ich finde es übrigens sehr toll, dass du die Beschwerden deiner Hunde mit Homöopathie versuchst zu behandeln!

 
Nein kein Problem ich fühle mich gar nicht angegriffen, ist schon in Ordnung ich habe eben gedacht das wäre hier in der Schweiz(komme nicht von hier:) ) normal so wie er es handhabt und ich war mit der einen Hündin jeden Monat beim Ta und ständig Spritzen usw und seit ich bei ihm war ist jetzt seit einem Jahr Ruhe wo ich nicht beim Ta war.Die andere hat rote Pfoten mit Haarausfall und Krusten aber ohne Juckreiz und der TA? Er will Cortison u. und was neurologisches geben weiss aber nicht mal was die kleine hat da alle Tests negativ sind. Nein Danke so nicht. Da suche ich lieber Hilfe in der Homöpathioe zumal ich ja sehe das es bei der anderen Hündin geholfen hat. Grade Kortison als Immunsupressiva finde ich absolut Risikoreich da der Hund dann zig ndere Sachen bekommen kann und er praktisch wie ungeschützt ist.


Liebe Grüsse

Foxy

 
Macht mir grad ein bisschen Sorgen, Matti hat ähnliche Symptome... der TA Besuch steht mir noch bevor.

 
Bei den meisten sind es Herbstgrassmilben die kommen immer um diese Jahreszeit, beschreib mal was hat er denn genau für Symptome?

Lieben Gruss

Foxy