Horrorvideo

saki

Erfahrener Benutzer
28. März 2009
580
52
0
Habe das gerda auf 20min.ch gelesen das ist echt schlimm

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Hundequaeler-gesucht-25453086

Es hat ein Video aber das ist echt schlimm wehr keine guten nerven hat bitte nicht sehen es ist echt der Horror.

ICh kann meine WUT und Trauer für das Tier nicht in Worte fassen das ist so schrecklich ich muss immernoch Trännen wegwischen, das ist so schlimm.

Hoffe das die Schweine gefasst werden...

SAbine und Fluk

Sowas ist doch krank!!! Nur schon der Gedanke daran ist zum Kotzen, aber es dann tatsächlich zu tun... ich bin fassungs- und sprachlos ehrlich gesagt!

das video hab ich mir geschenkt...was ich gelesen habe, reicht mir... ich glaube, ich studier noch jura...und werde anwältin für hunde und hundehalter...grrrrrrrr
zum ko... aber solange alle gegen hunde und HH hetzen (medien zb) gibt es erst recht solche, die glauben alle rechte zu haben gegen hunde und/oder HH. aber es gab sie sicher auch schon vorher und dazu braucht man wahrscheinlich nicht bis lettland zu gehen.

ich habs mir angeschaut.....OH MEIN GOTT....ich bin fassungslos!
Ich kann sowas nicht verstehen...ich will sowas nicht verstehen es kotzt mich sooo an!!
Ich hoffe die Drei werden identifiziert und anständigf bestraft!

Die schreie von dem armen Hund werden mich nun sicher noch einige Tage begleiten ;( mir kullern Tränen...es ist echt unfassbar!!!!! :( X(

Das ist doch wohl die höhe,wen ich den jetzt vor mir hätte....

ich könnte weinnen und ich koche vor wut X(

LG Meli mit Yaro

Kranke erbärmliche Sauen! Die sollte man kopfvoran von einer Brücke werfen und ein paar Steine hintennach damit die ganz sicher nicht überleben. Den Hund konnte man ja angeblich retten. Hoffe dem süssen gehts gut...

Wenn ich mir vorstelle dass das einer mit Jade macht... wenn ich mit dem fertig wäre könnte man den nur noch mit einem DNA Test identifizieren

Sorry dass ich so ausallend war aber derart Kranke Aktionen auf Kosten von Tieren machen mich wahnsinnig

wie kann man nur???ich frag mich echt wie man zu solchen sachen fähig sein kann...
wieso werden solche quälereien (allgemein) nicht hart bestraft?
wenn ich solche sachen nur schon höre,schäme ich mich immer mehr der menschheit anzugehören!!
diesen ver******* A*********** sollte man mal dasselbe antun,mal schauen obs sies dann immer noch so toll finden..

es gibt menschen, denen ist nichts heilig...habe auch neulich ein video gesehen auf dem es sich (angeblich) um ein guantanamohäftling handelt, der mit waterboarding gefoltert wird. tiere haben da dann wohl erst recht keine rechte...

und man kann sich noch nicht mal dagegen wehren... greift man ein macht man sich noch strafbar...denn dass die sich mit worten nicht bremsen lassen...steht ja wohl fest... sollte sich mal jemand an einem meiner hunde vergreifen... dann wäre mir das aber wurscht... grrrrr

oh gott ich schau mir das lieber nicht an sonst kann ich nicht schlafen :( es gibt überall auf der erde tierquäler leider... und man kann es nicht stoppen...nie :( und das ist echt traurig :(

Oh mein Gott. Ich habs gelesen, habe mir aber das Video nicht angeschaut. Sowas zieht mich immer runter und beschäfftigt mich sehr! Das will ich mir echt nicht antun.
Wenn ich sowas sehen würde würde ich den Typen glecih nachschmeissen! X(

Sie haben den Täter mittlerweile identifiziert.

Svajunas Beniuk heisst er anscheinend.

Machen wir doch dasselbe mit ihm!

ich bezweifle nur, ob in lettland tiere so viele rechte haben...wie gesagt, ich weiss nicht wie es ist...aber ich könnte es mir vorstellen, dass die dort noch nicht so weit in dem bereich sind...

Das ist soo schrecklich! Ich könnte das nie machen! Es tut mir soo weh!! Wie kann man das nur tun?

Ich habe mir das Video erspart. Bin im Moment eh etwas nahe am Wasser gebaut, dann vertrage ich sowas nicht auch noch. Kann mir solche Sachen nur schlecht anschauen, da mir das so extrem nachgeht. ;(

schon der Beschreib allein, erschüttert mich 8o kann mir solche Filme auch nicht anschauen ;(

Einfach nur erbärmlich..... zum Weinen ;( ;( ;(

Es tut mir unheimlich weh, dass Menschen Tiere so quälen können und dies auch noch witzig finden, egal in welchem Land der Welt dies geschieht.

Es gibt nichts, was Gewalt an unschuldigen Wesen rechtfertigt.

Ich bete dafür, dass diese Menschen irgendwann einen Richter finden, der ihnen aufzeigt, was solche Grausamkeit bedeutet.......und damit meine ich keinen irdischen Richter.

Original von TalkingAnimals

Ich bete dafür, dass diese Menschen irgendwann einen Richter finden, der ihnen aufzeigt, was solche Grausamkeit bedeutet.......und damit meine ich keinen irdischen Richter.
In Hels Burg befinden sich große Säle. Kein Sonnenstrahl dringt in die Gemächer ein, selbst die Eingangspforte zeigt zum unwirtlichen Norden. Die Wände sind aus Schlangenleibern gebildet, und durch das Rauchrohr im Dach rinnt giftiger Regen. Wilde Ströme umgeben die Burg, die Vergewaltiger und Mörder durchwaten müssen. Der Drache Nidhögg nährt sich von den Leichen verstorbener Verbrecher, und ein Wolf zerfleischt sie.

;)

Mir reicht der Bericht um die Tränen kullern zu lassen - ich werde mir den Video nicht ansehen!!!
So was krankes und schlimmes - ich hoffe diese drei Typen müssen dafür büssen und ich wünsche Ihnen das Schlimmste auf der Welt und hoffe, dass sie nur noch Leiden ihr ganzes verdammtes Leben lang und darüber hinaus!

Mir reicht der Bericht aus um mich wütend und gleichzeitig trautig zu machen. Wie kann man so grausam zu einem Tier sein, dass uns so viel liebe retour gibt. Ich kann es nicht fassen, dass es so kranke *Menschen* gibt. Ffür mich sind es keine Menschen, für mich sind das Bastarde, es tue mir Leid dieses Wort in einem Forum zu benutzen aber es geht wirklich nicht anderst. X( X( X(

Solche Typen dürfen mir nicht über den Weg laufen, weil ich mir sicher bin, dass ich keine Grenzen haben werde..

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Tpen gefasst werden und elend Leiden müssen. Für den süssen Fratz wünsche ich alles Gute