HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 19

Ah jetzt seh ichs auch :D .

Der ist durch die Farbe sehr gut getarnt.Hab ihn als Rücken angeschaut.

Ja jetzt komm ich auch auf 8 ich kam beim zählen nur auf 3 rote verw.; schon ärgelich den schwarzen schmalen Streifen als nummer sieben erkannt, aber einen roten Kopf zu wenig gesehen.

• Like
Reaktionen: tabasco
Ich habe dafür nur die Köpfe gezählt und das kleine Schwarze nicht gesehen

Und ich habe 8 gezählt. War aber der Meinung, Tabasco hat dieses Bild bereits einmal eingestellt gehabt und gefragt, wie viele da zu sehen sind. Da ich damals einen zu wenig hatte, dachte ich mir, ich zähle einfach noch einen dazu ;-)

• Like
Reaktionen: tabasco
Genau, Fay!

Deshalb erwähnte ich auch, dass ich nur die Antworten und sonst keine Bemerkungen im Thread haben möchte. Sonst hätten sich plötzlich alle auf die Suche nach der Lösung ins Forumarchiv begeben.

• Like
Reaktionen: Jovia und Fay
Über diese Bemerkung haben rottiherz und ich am Wochenende noch diskutiert. Sie fragte sich, ob zu viele Kommentare geschrieben worden sind und meine Antwort war genau die, dass es wohl darum gehe, weil du dieses Bild bereits einmal drinnen hattest und vermeiden willst, dass dies jemand schreibt :wink:

Ich habe diesen Beitrag kurz gesucht, aber nicht gefunden :ugly:

Und ich habe 8 gezählt. War aber der Meinung, Tabasco hat dieses Bild bereits einmal eingestellt gehabt und gefragt, wie viele da zu sehen sind. Da ich damals einen zu wenig hatte, dachte ich mir, ich zähle einfach noch einen dazu ;-)
Hihi, an das damals gepostete Bild habe ich mich auch erinnert. Weil damals eins zuwenig gezählt wurde und eins schlecht zu sehen war. Kam ich schnell auf die acht, yeah!