Das wäre aber Tasmanien^^@Kaethu: fürs Monster hätte ich dir eine Antwort :wink:
61.jpg
Quelle https://hamzafiaz.wordpress.com/category/pictures-of-cartoon-characters/
Das wäre aber Tasmanien^^@Kaethu: fürs Monster hätte ich dir eine Antwort :wink:
61.jpg
Quelle https://hamzafiaz.wordpress.com/category/pictures-of-cartoon-characters/
Nein, natürlich noch nicht. Sorry, dass ich mich schon ins muntere Plaudern einmische.... Ich sollte ja erst am Schluss meinen Senf dazu geben.Wurde eigentlich schon aufgelöst?
Ou, hab da was verwechselt^^@ Disthen: Aber vergiss vor lauter vor dem Spiegel stehen und den schönen neuen Blondschopf betrachten deine Antwort nicht.
@ Kaethu: Bei deiner Antwort bin ich ja beinahe gezwungen, einen Punkt für Kreativität einzuführen. Es nimmt mich Wunder, was dir zu den Angaben einfällt.
@ aleshia: Tasmanien ist ein Teil Australiens.
Naja, wenn du sagst, ich bekäme fast einen Kreativpunkt heisst das, dass meine Antwort wohl falsch ist (und indirekt, dass die anderen richtig liegen)Nein, natürlich noch nicht. Sorry, dass ich mich schon ins muntere Plaudern einmische.... Ich sollte ja erst am Schluss meinen Senf dazu geben.
- eigentlich angefangen am "wichtigen Teil meines Hundes": Tabasco ist ein Aussi und die Rasse ist ein wichtiger Teil des Hundes (bitte sag jetzt nicht, dass er kein Aussi ist )Aus dem gesuchten Land stammt ein Grundnahrungsmittel, ein Genussmittel, ein kleines Monster und ein wichtiger Teil meines Hundes.
Du verwechselst es gerade mit Neuseeland.Klar Australien auch viele aber in anbetracht der Ladesfläche hat Neuseeland mehr Schafe ;-)Google)
- und Grundnahrungsmittel ja... .Die züchten dort doch Schafe wie blöd... Ob nun Schafe zum Grundnahrungsmittel dazugehören, würd ich jetzt nicht sagen, aber was schöneres hab ich nicht gefunden
Bitte für Kaethu einen Extrapunkt@ Kaethu: Bei deiner Antwort bin ich ja beinahe gezwungen, einen Punkt für Kreativität einzuführen. Es nimmt mich Wunder, was dir zu den Angaben
Wie ich seit dem letzten BaselTattoo weiss haben Australier Whiskey.. verdammt.guten.Whiskey...
Ob das nun Grundnahrungs- oder Genussmittel ist, ist allerdings dir überlassen^^
Der wichtige Teil meines Hundes (doch, doch, er ist ein Aussie, wobei sein Ursprungsland nicht Australien sondern die USA ist) und das kleine Monster (der tasmanische Teufel) stimmt.Aber zu meinem Australien (mir ist bewusst, dass Mexiko mehr auf der Hand liegt - aber man will ja nicht ständig mitlaufen )
- eigentlich angefangen am "wichtigen Teil meines Hundes": Tabasco ist ein Aussi und die Rasse ist ein wichtiger Teil des Hundes (bitte sag jetzt nicht, dass er kein Aussi ist )
- kleines Monster übernehm ich gerne die Antwort von Fay Sonst hätte ich hier eines der kleinen giftigen Mistviecher (Spinnen) genommen
- Genussmittel und Grundnahrungsmittel liessen mich etwas verzweifeln, ich gebs zu... Genussmittel nehm ich mal Honig, die Australier produzieren scheinbar viel Honig (danke Tante Google)
- und Grundnahrungsmittel ja... .Die züchten dort doch Schafe wie blöd... Ob nun Schafe zum Grundnahrungsmittel dazugehören, würd ich jetzt nicht sagen, aber was schöneres hab ich nicht gefunden
Wenn man einem Iren oder Schotten sagen würde, der Whisky stamme aus Australien, hättest du wohl nichts mehr zu lachen.Wie ich seit dem letzten BaselTattoo weiss haben Australier Whiskey.. verdammt.guten.Whiskey...
Ob das nun Grundnahrungs- oder Genussmittel ist, ist allerdings dir überlassen^^