HTF-Fotowettbewerb November 2012

tabasco

???
10. Dez. 2011
4.885
2.320
0
Als glückliche Gewinnerin des Oktober Wettbewerbes darf ich ein neues Thema wählen.

Es ist das Thema Im Wald. Egal ob mit Tier oder ohne, Makro oder Panoramabild, einfach irgendwas vom Wald. So können hoffentlich auch diejenigen mitmachen, die nicht so fotografierbare Haustiere haben.

Der Wettbewerb ist von heute bis zum 20. des Monats offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen aber nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden! Vom 20. bis zum 25. wird dann der Gewinner per Umfrage ermittelt, welcher dann das neue Thema für den nächsten Wettbewerb bestimmen darf.

Die Themen sollen so gewählt werden, dass möglichst viele Mitglieder mitmachen können. Das Team des Haustierforums behält sich vor, unpassende Themen zu ändern.

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, die selber gemacht wurden. Es dürfen also keine Bilder im Internet gesucht werden und dann hier hochgeladen werden!

Ihr müsst euch für ein Bild entscheiden, mit welchem ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet. Es werden keine Bilder im nachhinein gelöscht!

Ich hab ein Foto von Amiga im Wald :zora:

Besser gesagt im Wäldchen - im richtig grossen Wald ist mein Jagdhündchen nur am Ende einer 10m Leine zu sehen und nie und nimmer ohne Halsband. Das Foto ist zwar nicht so richtig scharf und hinten blendet noch die Sonne rein aber ich will trotzdem auch mitmachen :D

12335684bb.jpg

Herzliche Gratulation tabasco, ich fand das Foto hammermässig, eingeklemmt im Stüüüürrädli, einfach toll :thumbsup: . Sodale also dann mal gucken ob ich auch irgendwo ein Waldfoto finde.

IMG_1914.jpg

Ich hab einfach zuuu viele Fotos im Wald, konnte mich fast nicht entscheiden :rolleyes:

Bei uns schwirren im Wald auch ganz komische Gestalten herum :eng :laughingmyassoff::laughingmyassoff:

297167_4233256944091_987020293_n.jpg

PS: Pfadi-Käthu anno 2006

@Käthu: da fällt mir nur eines ein :laughingmyassoff:

@bebbina, ja genau:D Du hast ja ein mega gutes Gedächnis "staun"

@Käthu, boah! Zum Glück wohnst Du so weit weg von mir. Sonst würd ich mich nicht mehr in den Wald getrauen:unsure:

Oh weeeh DU gewinnst mit dem Bild Kaethu;-)
Nein, nein, AAAIIIII LAAAAIK!!! :love:

Wow Germaine, dein Bild ist wunderschön :love:

Ich hab auch noch was...

ForumRunner_20121031_015726.jpg

Auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Gratulation zum Siegerfoto, Germaine - habe mich wieder mal gefragt, was unsere Tiere wohl unter "bequem" verstehen ?( - sieht aber total entspannt aus!

Werde mal auf die Suche gehen nach einem passenden Waldfoto - die Auswahl ist riiiiiesig :grumpy: :D .