HTF-Fotowettbewerb November 2012

das wär jetzt fast wieder an mir vorbei...

hier mein foto zum thema wald :)

IMG_0390.jpg

Ohje bis wann ists noch, ich glaub ich habs verpasst :crying:
Hast noch 1,5 Tage Zeit ;-)

Der Wettbewerb ist von heute bis zum 20. des Monats offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen aber nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden! Vom 20. bis zum 25. wird dann der Gewinner per Umfrage ermittelt, welcher dann das neue Thema für den nächsten Wettbewerb bestimmen darf.

Dann mach ich auch noch "huschhusch" mit, mit meinem einzigen Waldbild:unsure:

12533154ce.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsoooo.... nach langem Studieren hab ich mich für das entschieden :zora: Es zeigt mich mit meinen beiden besten Freunden auf einem Ausflug im August 2012 :love: IMG_4793.jpg

:D Also die einen beiden, welche ich im Schnappschuss-Thread gleich poste, gefallen mir persönlich ja auch sehr gut :D

Habe auch noch eins! Das ist die Klippe bei La Plagne im Jura wo Heute das Nebelmeer hochgekrochen ist
DSC_0252.jpg

Supi. Das ging ja schnell :thumbsup:

Und nun bleibt nur noch die Qual der Wahl bei so vielen tollen Bildern

Moni

Danke, Niina fürs prompte Erstellen der Umfrage! :thumbsup:

Und danke Euch allen für die vielen tollen Bilder. So macht es Spass!

Sehe ich nicht gut? Es wird ja jetzt über diese Fotos abgestimmt oder? Auf der Abstimmung kann ich keine Fotos sehen und hier haben sie keine Nummern.
Vielleicht liegt es auch an mir :blush:

@kiss: Sehe ich nicht gut? Es wird ja jetzt über diese Fotos abgestimmt oder? Auf der Abstimmung kann ich keine Fotos sehen und hier haben sie keine Nummern.

Vielleicht liegt es auch an mir :blush:

Hast du weit genug runter gescrollt?

Ich sehe die Fotos jedenfalls - toll diese Vielfalt! Vielen Dank fürs prompte Reinstellen der Abstimmungsliste! :thumbsup:

Es ladet so langsam bei mir im Moment, darum habe ich vermutlich die Bilder erst gar nicht gesehen.

Es sind sehr viele bilder und dann kanns bei einem älteren compi oder langsamerer inetverbindung schon sein, dass es lange dauert.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***