Huhn "weggeworfen"

Die Leute sind auch immer gleich so extrem ungeduldig :thumbdown:

Mir ist mal das Geschäftsauto mitten auf der Kreuzung beim Letzigrund in Zürich abgelegen - super Situation für mich.... ich musste mich auch beschimpfen lassen von anderen Autofahrern, inkl. Stinkfinger, der aus dem Fenster gehalten wurde! :rolleyes:

 
muss dazu aber auch etwas positives sagen. meine eltern hatten mal auf der autobahn einen unfall. ausser dass sie einen gehörigen schreck erlitten, ist ihnen nichts passiert. das auto stand aber verkehrt auf dem pannenstreifen. ein paar in einem auto hinter meinen eltern hielt sofort an und hat sich liebevoll um sie gekümmert.

 
"Der Mann, der das Huhn im Kübel deponiert hatte, meldete sich am Samstag bei der Stadtpolizei Winterthur. Er wird wegen fahrlässiger Tiermisshandlung zur Anzeige gebracht, schreibt die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung.

Der Mann, der rund 20 Hühner besitzt, gab an, das Huhn habe am vergangenen Dienstag wie tot im Gehege gelegen und am Kopf geblutet. Es habe auch beim Hochheben nicht reagiert. Dies habe ihn veranlasst, das Tier im Abdeckerkübel zu entsorgen.

Auf Grund der Umstände und im Einverständnis des Besitzers wird das Huhn bei der Tierschützerin belassen, die zwischenzeitlich ein Federvieh dazu gekauft hat."

Quelle: http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.tce