Huhu

clexi

Neuer Benutzer
10. Mai 2011
26
0
0
Hallo Zusammen

Habe gedacht,ich melde mich mal an hier :) Wir hatten früher eine Deutsche Dogge.Nun nach paar Hundelosen Jahren wollen wir nun wieder einen Hund haben,da es nun auch die Situation zulässt.Da ich nun Zuhause sein kann habe ich auch wieder die Zeit dazu.Wir haben uns lenger umgeschaut,und so wie es nun aussieht wird es ein Mallinois - Schäferhund mix.

Nun noch paar Worte zu mir: Ich bin 28 Jahre alt,wohne mit Mann und Kind (10) in Nunningen auf dem Lande.Nicht zu vergessen sind noch unsere beiden Katzen-jungs (1+2).Villeicht kennt dieses "Kaff" einer ? ;-) Also ich wollte immer wegziehen,nun aber endecke ich auch Vorteile....also zb.kann man hier suuper Spaziergänge machen,da Wald und Wiese praktisch vor der Nase sind ;-)

Am Samstag werden wir den kleinen nochmals anschauen gehen....freu mich richtig drauf.Er darf erst in ca.5 Wochen ausziehen.

So hmmm was wollte ich noch schreiben? Also ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungs-austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüsse und bis bald !

Clexi ;-) :closed:

Hallo Clexy

Willkommen und viel Spass im Forum.

Woher kommt der Familienzuwachs? Aus einem Tierheim?

Hoi und Herzlich Willkommen

du wirst erstaunt sein, der eine oder andere wird Nunningen kennen - ich wohne in St. Pantaleon, kennst du dieses Kaff ??? :D

Glückwunsch zum Hundenachwuchs :thumbsup: Darf ich fragen, woher Ihr Eure(n) Süssen holt? Weil bei Mischlingen läuten immer die Alarmglocken ob hier ev. Vermehrer/OoopsWurfProduzenten "am Werke" waren und diese sollte man der Hundewillen halt einfach nicht unterstützen! :thanks:

Liebe Grüsse aus der Region :peace:

Herzlich Willkommen.

Kommt eine Dogge nicht mehr für Euch in Frage? Ich hab jetzt nur noch eine Dogge. Die andere musste ich Ende März gehen lassen.
Nunningen kenn ich auch. Ich war mal bei jemandem auf Besuch dort. :)

Hallo

Ja st.Pantaleon kenn ich auch ;-) Also Von dem süssen die Mutter ist ein Deutscher Schäfer,der Vater eben ein Mali.Beide arbeiten im Dienstbereich,und da gab es rein Zufällig eine Verpaarung,was nicht geplant war,und auch nicht wieder vorkommen wird ;-)
Und jetzt sind sie auf der suche nach Liebevollen Plätzen.Hoffe bin der Aufgabe auch gewachsen ;-)
Klaro,solche "massen-hunde-produzenten" würde ich sicherlih nicht unterstützen.Pfui sowas.
Ja wäre schön,wenn der eine oder andere auch aus der Region kommen würde ;-)

Liebe Grüsse :escape:

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass mit eurem neuen Familienzuwachs. Stell dann bitte bald mal ein paar Fotos rein, okay? :)

willkommen im forum :)

die vorfreude ist immer die schönste freude ;)

clexi][FONT='Comic Sans MS schrieb:
Hallo Zusammen[/FONT]

Habe gedacht,ich melde mich mal an hier :) Wir hatten früher eine Deutsche Dogge.Nun nach paar Hundelosen Jahren wollen wir nun wieder einen Hund haben,da es nun auch die Situation zulässt.Da ich nun Zuhause sein kann habe ich auch wieder die Zeit dazu.Wir haben uns lenger umgeschaut,und so wie es nun aussieht wird es ein Mallinois - Schäferhund mix.

Nun noch paar Worte zu mir: Ich bin 28 Jahre alt,wohne mit Mann und Kind (10) in Nunningen auf dem Lande.Nicht zu vergessen sind noch unsere beiden Katzen-jungs (1+2).Villeicht kennt dieses "Kaff" einer ? ;-) Also ich wollte immer wegziehen,nun aber endecke ich auch Vorteile....also zb.kann man hier suuper Spaziergänge machen,da Wald und Wiese praktisch vor der Nase sind ;-)

Am Samstag werden wir den kleinen nochmals anschauen gehen....freu mich richtig drauf.Er darf erst in ca.5 Wochen ausziehen.

So hmmm was wollte ich noch schreiben? Also ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungs-austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüsse und bis bald !

Clexi ;-) :closed:
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)
Ja ich kenne dieses Kaff. Bin in Breitenbach SO aufgewachsen und ging ein Jahr lang in die Bezirksschule in Nunningen SO.

Auch habe ich ein paar Monate lang in Nunningen oben am Coop gewohnt :D

Mali-Schäfermix? Von der Wurfankündigung die in Gratis-Inserate.ch stand?

Deutsche Dogge und Mali-Schäfermix sind ja schon ziemlich unterschiedlich ;)

Machst du dann auch Sport mit dem Wuffi?

Liebe Grüsse von der Ex Schwarzbuebeländere :D

Willkommen! Hui, da hast du dir eine happige Rassen-Mischung ausgesucht...