Halloo wie gehts?
Also wir sind drei Fellnasenweiber die ein neues Zuhause bekommen haben, da unsere Vorbesitzer nicht mehr so viel Zeit hatten
Wir sind neun Monate alt und alles Geschwisterchen
Gestern Abend haben uns unsere neuen Besitzer gleich abgeholt und unter grossem Gefluche den Käfig zusammengebaut( also sooo schwierig ist unser Knast ja wohl auch nicht aufzubauen), und so wie ich das gerade verstanden hab wird noch einiges verändert und angebaut*freu*
So ihr wollt jetzt sicher Fotos sehen
mein Name ist Baileys(sie sagt weil mein Fell so aussieht)
Ich bin "Söckchen" ( was kann ich für meine Fellfarbe??)
und ich bin Blacky
Mal sehen was der Alltag so bringt, wir sind echt neugierig und ziemlich flink, wir werden sicher einen Heiden Spass mit den beiden haben
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Also wir sind drei Fellnasenweiber die ein neues Zuhause bekommen haben, da unsere Vorbesitzer nicht mehr so viel Zeit hatten
Wir sind neun Monate alt und alles Geschwisterchen
Gestern Abend haben uns unsere neuen Besitzer gleich abgeholt und unter grossem Gefluche den Käfig zusammengebaut( also sooo schwierig ist unser Knast ja wohl auch nicht aufzubauen), und so wie ich das gerade verstanden hab wird noch einiges verändert und angebaut*freu*
So ihr wollt jetzt sicher Fotos sehen
mein Name ist Baileys(sie sagt weil mein Fell so aussieht)
Ich bin "Söckchen" ( was kann ich für meine Fellfarbe??)
und ich bin Blacky
Mal sehen was der Alltag so bringt, wir sind echt neugierig und ziemlich flink, wir werden sicher einen Heiden Spass mit den beiden haben
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet