Huhuuu

Alle drei unter der Decke auf dem Sofa am pennen^^
ImageUploadedByHaustierForum1379087712.137705.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1379087726.456745.jpg

Sorry Quali der Bilder ist nicht grad so toll-.-

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So eine Aufregung macht doch auch müde! Süss wie die drei kuscheln :love:

Ich weiss gar nicht, hast du irgendwo gepostet, wie du die Käfige verbunden hast? Ein Gesamtbild würde mich da sehr wunder nehmen.

ImageUploadedByHaustierForum1379091089.966611.jpg
Die Rollen wurden mit Holzstäben fixiert;)

Blöde Frage, wieso habt ihr die Rollen nicht einfach abmontiert?

Blöde Frage, wieso habt ihr die Rollen nicht einfach abmontiert?
Weil die de Käfig unten zusammen halten, er wäre etwas instabiler gewesen.Klar man hätte auch einfach die Schrauben nehmenn können aber dann wärs zu niedrig gewesen wegen den Podesten;)

Die zwei Männer (Schatz und Vermieter) haben aber alles so fixiert dass nix wegrollt oder umkippt^^

Also ich meinte nur die Rollen nicht den ganzen Unterbau/das Gestell ;-) ..bei unserem Papageienkäfig ging das gut. Aber ihr habt ja eine gute Lösung gefunden, hihi.

Also ich meinte nur die Rollen nicht den ganzen Unterbau/das Gestell ;-) ..bei unserem Papageienkäfig ging das gut. Aber ihr habt ja eine gute Lösung gefunden, hihi.
Eben wenn wir nur die Rollen entfernen ist es zu instabil...

Es ist kompliziert zu erklären;)

Jay ich habs endlich mal geschafft eine der Fellnasen beim gähnen zu filmen^^
Hab nur leider kein Youtube Account sonst würd ichs reinstellen;)

ImageUploadedByHaustierForum1380533321.552596.jpg
Darf ich vorstellen: Blacky, unsere "Kampfratte"^^
Wie ihr dem Blick schon entnehmen könnt, hätte mir die kleine Zicke wohl in den Finger gezwickt, wenn ich unverschämterweise versucht hätte in den Käfig zu fassen( wie kann ich es auch wagen, eure Hoheit zu wecken wenn ih den Käfig ausmisten muss-.- )
Ich muss das kleine Biest im Moment noch mit leckerlies bestechen;) Aber mitlerweile lässt sie sich sogar aufheben, wenn sie in guter Stimmung ist^^
Tja wie wir Menschen, haben auch Ratten ihre eigene Persönlichkeit und ich finde es spannend, wenn jede Fellnase etwas anders tickt und ich mich ihr dementsprechend anpassen muss;)
Ach ich lieb meine Fellnasen und bin froh um sie, denn es wäre um einiges langweiliger in der Bude ohne sie und bereue keine Minute;)

Soooo putzig!!! Und die Lösung mit den beiden Käfigen finde ich klasse. Da haben es deine Fellnasen richtig gut.

Huuhuu wir sinds wieder:)
Heute hat uns unser Fressensgeber mal wieder zum Tierartzt geschleppt, (weil meine Schwester, Söckli, einen kleinen Schnupfen hatte) mann schon am Morgen dieser Stress mit dem in die Box packen!
Aber beim Artzt waren wir ganz ruhig und lieb, unsere kleine Fressensgeberin war riiichtig stolz auf uns, und mit unseren schwarzen Knopfaugen haben wir noch gleich ein kleines Mädchen entzückt( jaa jaa wir wissen wie wir euch Zweibeiner um die Pfötchen wickeln,)
Der Tierartzt gab ihr eine Spritze, hui war die nachher sauer.... aber hoffentlich gehts ihr besser danach
Er meinte auch wir haben ein richtig gutes Fell( Wir verbringen ja schliesslich auch mehrere Stunden mit Fellpflege) und seien sehr gut im Schuss, der war richtig begeistert, dass wir schön hingehalten haben, sogar Blacky die kleine Diva hat nicht gezwickt, und wir machen unserem Zweibeiner sicher noch laaange viel Freude. Hach ja wir werden uns schon überlegen wie wir den beiden genug Action in die Bude bringen;)
So dass wars erst mal, sobald wir mal wider Lust und Laune haben gibts villeicht noch Fotos von uns, aber stillhalten für Fotos ist nicht so lustig als rumrennen und klettern;)
Liebe Grüsse von Söckli, Blacky und Baileys

Gerade kleiner Schrecken wegen Baileys...
Sah sie vorhin wie sie ihr Füsschen komisch abschleckte und putzte, und sah auf dem Tablar kleine Blutflecken!
Sie hat einen kleinen Schnitt am Füsschen, keine Ahnung woher er kommt, sie läuft normal und frisst wie ein Mähdrescher im Moment.
Hab aber trotzdem noch einen Termin beim TA für heute gemacht, mal sehn was er sagt...

Phu, ist nicht so schlimm, die Wunde ist praktisch wieder geschlossen.
Er hats noch zur Sicherheit desinfiziert und ich solls jetzt noch beobachten.
Einzig beim Gewicht muss ich sie im Auge behalten, er meint sie habe seit dem letzten mal zugenommen^^
Wobei Baileys immer schon die grösste und schwerste war;)

gibt's wieder mal was neues von deinen süüüüüüüüüüüüüüüüüüsen Raten. :love:

Ehm im neuen Thread, aber den hast du ja schon gelesen^^
Ansonsten sind sie gfrässig, streiten mal ein wenig und tanzen mir auf der Nase rum^^