Bin Morgen Freitag ab ca. zwei Uhr auch dort. Ohne Hund.
Wenn mich jemand erkennt bitte ansprechen.
Bin Morgen Freitag ab ca. zwei Uhr auch dort. Ohne Hund.
Ich auch rothaarig mit Mann an meiner Seite [emoji6]!das ist gut zu wissen - dann sind wir ungefähr zu selben zeit dort und beissen tu ich (rothaarig mit mann an der seite, aber ohne Hund) auch nicht!
hattest du drei hunde bei dir, dann habe ich dich vielleicht von weitem doch gesehen?Ich habe mich gar nicht gross umgesehen, muss ich gestehen!
war ja mit einer Gruppe da und wir haben ziemlich eingespannt mit unseren Hunden :-D
Meine Kollegin hatt 3, ich habe nur June dabei gehabt... Kira die 14 jährige war heute bei meinen Eltern ;-)hattest du drei hunde bei dir, dann habe ich dich vielleicht von weitem doch gesehen?
dann hab ich deine kollegin gesehen vor der halle und nachher drinnen noch einmal.Meine Kollegin hatt 3, ich habe nur June dabei gehabt... Kira die 14 jährige war heute bei meinen Eltern ;-)
insgesammt waren wir mit 6 bordern da :-D
meine war halt wider mal Exot wegen ihrer Fellfarbe ;-) haben einige gefragt, ob sie den wirklich reinrassig ist...
Ach das warst doch duuu... ich hab dich an einem Stand gesehen und dachte noch ob das wohl Yve sei...Wir waren auch kurz da, 2h mehr ging nicht. Hab conny/sassy mit falschem Hund getroffen [emoji6]...
Eingekauft habe ich nur ein chices, sehr günstiges Norwegergeschirr mit passendem HB und 2 Kartons Barfwürste, welche meine Beine schön gekühlt haben [emoji23]