Hund 17

Beat erkenne ich immer :)

Bei noch unbekannten Gesichtern bin ich mir immer etwas unsicher zu fragen xD

Ich bin morgen um 14.30 ca dort. Die kleine, mollige mit Kollegin im Rollstuhl. Hunde bleiben zu Hause [emoji4]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Herniksy
;-)  dann sind wir schon einige an der Hund, bin mal gespannt wie lange wir an der kasse warten müssen...

leider habe ich niemanden getroffen, ich war von 13.30 (vor der halle) bis kurz vor 16.00 Uhr da, aber es ist wirklich sehr schwer bei vielen leuten jemanden zu erkennen, von dem man keine Ahnung hat wie derjenige, den man sucht, aussieht! :cry:

dafür habe ich eingekauft! :)

ja klar, wenn man nicht irgendwelche Erkennungszeichen abmacht, wird es schwierig. Was hast denn schönes gekauft? Gar nicht neugierig bin......... :D

@margrit: ein schönes braunes fleecemäntelchen, ein wunderschönes handgemachtes mit Fleece unterlegtes stop-Halsband von dogsense, ein grünes Krokodil zum spielen mit langem schwanz, einen Baseball, einen grossen sack getrocknete rinderlunge (das einzige getrocknete das Zero frisst), ein geschirr und ein paar hundewürste und Leckerli in wurstform zum ausprobieren.

Ich hab auch niemanden erkannt und einige Sachen geshoppt. Alle Hunde waren brav und anständig. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mich gar nicht gross umgesehen, muss ich gestehen!  :confused:
war ja mit einer Gruppe da und wir haben ziemlich eingespannt mit unseren Hunden :-D

hattest du drei hunde bei dir, dann habe ich dich vielleicht von weitem doch gesehen?
Meine Kollegin hatt 3, ich habe nur June dabei gehabt... Kira die 14 jährige war heute bei meinen Eltern ;-)
insgesammt waren wir mit 6 bordern da :-D  
meine war halt wider mal Exot wegen ihrer Fellfarbe ;-) haben einige gefragt, ob sie den wirklich reinrassig ist...

Im gegensatz zu sonst hatte es gestern schon recht viel Leute.
Ich war lange am Bullstaffhilfe stand am plaudern, wir haben einen Hund von ihnen zu platzieren.
Und dann noch etwas eingekauft.

Wir waren auch kurz da, 2h mehr ging nicht. Hab conny/sassy mit falschem Hund getroffen [emoji6]...

Eingekauft habe ich nur ein chices, sehr günstiges Norwegergeschirr mit passendem HB und 2 Kartons Barfwürste, welche meine Beine schön gekühlt haben [emoji23]

Meine Kollegin hatt 3, ich habe nur June dabei gehabt... Kira die 14 jährige war heute bei meinen Eltern ;-)
insgesammt waren wir mit 6 bordern da :-D  
meine war halt wider mal Exot wegen ihrer Fellfarbe ;-) haben einige gefragt, ob sie den wirklich reinrassig ist...
dann hab ich deine kollegin gesehen vor der halle und nachher drinnen noch einmal.

Wir waren auch kurz da, 2h mehr ging nicht. Hab conny/sassy mit falschem Hund getroffen [emoji6]...
Eingekauft habe ich nur ein chices, sehr günstiges Norwegergeschirr mit passendem HB und 2 Kartons Barfwürste, welche meine Beine schön gekühlt haben [emoji23]

Ach das warst doch duuu... ich hab dich an einem Stand gesehen und dachte noch ob das wohl Yve sei...

• Like
Reaktionen: Yve
Wir waren gestern erst um 17 Uhr, bis am Schluss! Das war super, gar nicht viele Leute!!

• Like
Reaktionen: Betti
Bin am Freitag erst kurz nach 4 Uhr in der Messe angekommen.

Musste zuerst zu Hause noch etwas arbeiten. Konnte erst nach zwei Uhr abfahren. Habe mich dann von Luzern bis Winterthur durch drei ganz langweilige Stauzonen durch gekämpft.

Bin dann bis Abends nach sieben in der Messe rum gegangen. Es war schön. Konnte in aller Ruhe einiges ansehen. Habe mir oft überlegt, soll ich das kaufen oder soll ich nicht. Meine Hundsmeite hat ja alles was sie braucht, mehr als genug.

Habe gar nichts gekauft. Dafür habe ich Unterlagen für Ferien mit Hund gesammelt. Da haben wir dann beide etwas davon.

Konnte kurz mit Desi ein wenig reden. Sonst habe ich überhaupt niemanden erkannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire