Hund beisst Mann fast den Penis ab

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Heutige Meldung von der Nachrichtenagentur DPA:

Ein freilaufender Hund hat einem Mann in Österreich

fast den Penis abgebissen. Ärzten im Krankenhaus der Barmherzigen

Schwestern in Linz gelang es in einer mehrstündigen Operation, das

Geschlechtsteil zu retten. Der Hund und sein Besitzer sind

verschwunden. Der 61-jährige Mann hantierte an seinem Fahrradschloss,

als er angegriffen wurde. Laut Passanten soll es sich um einen

Kampfhund ohne Halsband gehandelt haben.

Ou wäääh.. Der Arme!

Aber typisch.. Kampfhund.. Und sogar ohne Halsband! :grumpy:

Das mein ich ja ;)

Ich meinte, wieder mal typisch, dass da Kampfhund steht. Und dann noch extra erwähnt ohne Halsband, damit es auch ja gruselig wirkt..
Sorry, sollte wohl manchmal etwas ausführlicher schreiben..

Edit: Meine Schwester hat nen Cane Corso-Mix und meine Kollegin hat einen Pitbull, mein absoluter Liebling. Von daher kommen von meiner Seite keine Vorurteile :) Nur blödes Deutsch manchmal!

Naja mein Opi nennt auch jeden massigen Hund ''Kampfhund''.Auch wenns mal ein fetter Labi oder so ist.Also auf die Aussage geb ich mal garnichts.

Aber irgendwie ne schräge Geschichte.Wenn er am Fahrradschloss hantierte stand er wohl mit dem Gesicht gegen das Fahrrad.Neh mich mal an weils wohl zu 99% so gemacht wird.Nun dann beiss Hund ins Glied?Ich glaub diesem Text kein Wort.Wer weiss was da Opa und Zeitung noch alles dazugedichtet haben...

Frau guckt auf Anti: "Is Kampfhund, ja?"

Mädchen guckt auf Ixy: "Das ist ein Fuchs, oder?"

Auf solche "Rasse"-Identifizierungen geb ich mal gerade garnichts... Blöd...nein, schlimm, dass nur die wenigsten kritisch hinterfragen.

Das mein ich ja ;)

Ich meinte, wieder mal typisch, dass da Kampfhund steht. Und dann noch extra erwähnt ohne Halsband, damit es auch ja gruselig wirkt..

Sorry, sollte wohl manchmal etwas ausführlicher schreiben..

Edit: Meine Schwester hat nen Cane Corso-Mix und meine Kollegin hat einen Pitbull, mein absoluter Liebling. Von daher kommen von meiner Seite keine Vorurteile :) Nur blödes Deutsch manchmal!
Ich entschuldige mich Bijou kam nur so rüber wie "typisch Kampfhund wieder"

das kommt mir alles sehr "spanisch" vor... Schliesst Fahrrad ab, wird von nem Hund "angegriffen" der nur einmal beisst, ihm fast das aller werteste abtrennt! Und er merkt nur ein brennen?????
Sorry, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! :idontknow:

Der hätte wohl besser einen Schutz angezogen wie es die Sportprofis machen, vielleicht denkt er dass nächste mal dran kann er ja in einem Sportgeschäft sicher kaufen. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ein Kapfhund gleich auf dass beste Stück los geht.Wer weiss vielleicht hat ihn eine zwei Beinige gebissen und er wollte es dem Hund zuschieben ist ja schon zu hinterfragen, Gott sei dank glaube ich nicht immer was die Medien schreiben.
Gruss Wolf rohund0221.gif

Naja zum Kampfi sag ich jetzt mal nix....Obwohl ich fände so einen Hund, der Männer entmannt,je nach Mann noch ganz praktisch:escape:

Aber irgendwie ne schräge Geschichte.Wenn er am Fahrradschloss hantierte stand er wohl mit dem Gesicht gegen das Fahrrad.Neh mich mal an weils wohl zu 99% so gemacht wird.Nun dann beiss Hund ins Glied?Ich glaub diesem Text kein Wort.Wer weiss was da Opa und Zeitung noch alles dazugedichtet haben...
sehe ich auch so:(

Ja ja ja voralem wenn sie Fussbalspiel schauen und wir was anderes schauen möchten und der Fernseher ist besetzt.

Dann wäre ja so ein Snoppy gar nicht so schlecht.www-clipart-kiste-de_177.gifWolf

mir kommt diese Geschicht auch komisch vor, wäre es ein Nacktwanderer gewesen, könnte man es schon eher glauben....

Nacktwanderer mit abgebissenem Schniedel... :laughingmyassoff::laughingmyassoff:

sorry ist ja eigentlich nicht lustig...

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Reaktionen in diesem Thread etwas befremdlich.
Sollte einem Mann wirklich ins Glied gebissen worden sein, so finde ich das schlimm- ganz egal welcher Rasse der Hund nun angehört. Ich kann über sowas nicht lachen, die Schuld bei Beissunfällen nur beim Opfer zu suchen finde ich in etwa genau so verwerflich wie den "Kampfhunden" die Schuld in die Schuhe zu schieben.