Hund beisst Mann fast den Penis ab

Logisch wünscht man das niemandem, dem Opfer gibt hier auch niemand die Schuld.

Ich hab einen etwas schwarzen Humor, das geb ich zu. Den brauch ich auch. Ich bin ehrlich, ich lach auch, wenn jemand ausrutscht und auf den Allerwertesten fällt, ich lach aber genauso über mich, wenn mir das passiert, was auch nicht gerade selten ist. Ist ja nicht weil man es witzig findet, wenn sich jemand verletzt, sondern einfach der Anblick, die Situation.
Als ich vor Jahren im Notfall Praktikum war, kam am Sonntagmorgen ein junger Mann der einen Sexunfall hatte, ohne seine Freundin, der wars zu peinlich, er hatte einen Penisbruch. Für den Mann extrem schmerzhaft, trotzdem musste ich schmunzeln. Natürlich nicht vor dem Patienten, aber es sah halt einfach wirklich lustig aus.

 
Nun das Opfer macht selber nen Scherz daraus....

Ach ja er hat anscheinend ausgesagt er habe den Hund nicht gesehen.Nur den Schatten mehr nicht.Der Hunde habe kurz zugepackt und sei wieder gegangen.

 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Reaktionen in diesem Thread etwas befremdlich.

Sollte einem Mann wirklich ins Glied gebissen worden sein, so finde ich das schlimm- ganz egal welcher Rasse der Hund nun angehört. Ich kann über sowas nicht lachen, die Schuld bei Beissunfällen nur beim Opfer zu suchen finde ich in etwa genau so verwerflich wie den "Kampfhunden" die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Natürlich ist dass schlimm aber erlich gesagt kann ich mir dass kaum vorstellen warum der Hund wenn der Mann dass Velo schloss betätigt er ihn in sein bestes Stück beisst. frosch_0003.gif

Wenn ein Hund einfach so zu beisst in der Arm oder in das Bein oder ins Gesicht kann man sich dass ja vorstellen aber in dass beste Stück des Mannes, natürlich ist es nicht lustig aber wenn man dass nicht doch einwenig mit Humor nimmt würde ja kein Mann mehr sich getrauen ohne Schutz nach draussen zu gehen. Es ist ja gottseidank nicht all täglich dass man so was liesst.

Gruss Wolg