Hund - Kaninchen

wir haben 2 Zwerghasen in einem grossen doppelstöckigem Holzkäfig mit einem Glas auf der vorderen Seite. Wir müssen leider das Glas abdecken. Pinia bellt und springt immer gegen das Glas. Wenn das Glas aber abgedeckt ist, kriecht sie immer unter die Decke vor dem Glas und schaut hinein, dann ist sie ruhig. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie es böse meint aber die Hasen finden das ganze nicht so lustig! Wir versuchen nun jeden Tag das Glas kurz abzudecken, damit die 3 sich sehen. Mal schauen was passiert...

Nimmt mich Wunder wie es sich bei euch verbessert!

Im Moment geht es bei uns immer besser, sie legt sich meist schon hin, wenn ich ins Zimmer komme. Möchte aber dann den grossen Käfig hauptsächlich mit Plexiglas bauen, von daher sieht sie die Kaninchen dann noch besser. Dann beginnt das Training von vorne, vorallem wenns dann zwei Hoppel sind. Aber das wird schon

wie gesagt, bei meinen ist das kein thema. ich denke schon, dass sich luna daran gewöhnt. es wird irgendwann nicht mehr lustig für sie. ich würde einfach kein trara draus machen. kaninchen versorgen und hund gar nicht beachten wenn sie ein trara macht. wenn ich die kaninchen füttere und die hune dabei sind, bekommen sie auch immer ein lecker (von den kaninchen).