Nun ja- Polizeihund ist immer noch "nur" ein Hund und gerade diese haben wahrscheinlich schon eine gewisse Schärfe.Original von el-wisley
Ich kenne das Video schon...ist aber für mich immerwieder fraglich ob das einem Polizeihund passieren "darf".....
Dito. Aber der Reporter scheints ja nun auch kapiert zu haben. Ich hoffe, ihn hats nicht allzuz schlimm erwischt im Gesicht....sieht man ja danach nicht.Original von Foxy
spätestens wenn mich ein Hund so anguckt lasse ich meine finger von ihm und beuge mich nicht auch noch Dominant über ihn!!!
danke für die info,schon sehr wichtiges detail ..Original von Aik_Funcky
Kenne das Video auch. Wenn ich mich richtig erinnere war dies ein Tierheimhund. Der Reporter wollte die Fortschritte zeigen und .. yep es ging in die Hose ... einige Monate später sahen die 3 sich wieder ohne Zwischenfall (Reporter hielt Abstand).
PS: Es gibt (von der selben TV-Sendung *namefälltnichtein*) einen ähnlichen Vorfall mit einem Rottweiler. Der hatte extreme Mühe mit Männern.
Die Sendung kommt aus Amerika (woher auch sonst ) Lief auf Discovery.. Tierschutzorganisation die Tiere aus schlechter Haltung retten, versorgen verarzten, wenn nötig resozialisieren und wieder vermitteln.Original von cristina
danke für die info,schon sehr wichtiges detail ..