[QUOTE='Bullifründin]Also so im ersten Moment dachte ich auch, dass ich zuerst auf ein hochwertigeres Futter umstellen würde. Die Tipps, zuerst zum Tierarzt zu gehen, haben aber etwas für sich - du musst so entscheiden, wie es für Dich stimmt. Aber zu lange zuwarten mit einem TA-Besuch würde ich auf keinen Fall.
Wie lange hast du denn den Hund schon und was hat er an seinem alten Platz zu fressen gekriegt?
Ich merke bei meiner Hündin einfach sehr schnell, was Futter ausmacht: frisst sie einen Tag etwas anderes, billiges (z.B. ein Muster von Coop oder Migros), so stinkt ihr Kot viel mehr und sie riecht aus dem Maul. Gebe ich wieder unser "richtiges" Futter, verschwindet das sofort. Jeder Hund verträgt sein Futter anders, ich habe bei ihr gute Erfahrungen mit Markus Mühle und mit Barfen. Viel Glück!
[/QUOTE]kann ich ebenfalls nicht sagen,sie hatte wohl ihr futter von spenden&sie bekamen immer was anderes.
kann schon sein,das es am futter liegt,eben weil
ich zuvor nicht das gefühl hatte das sie stinkt.
dazu noch zu sagen,ganz am anfangt,war es enorm mit dem gestank,heisst es lag an der kälte das ich davon nichts mitbekommen hab,seit dem ist es leicht weniger geworde,vllt hab ih mich auch einfach daran gewöhnt?!
zu lange warten,ja,leider bin ich im mom auf krücken unterwegs,wenn ich dringend paufen muss...
sagt ja bereits aus was das bedeutet
werde aber bestimmt jemanden finden der uns zum TA fährt....