hallo ihr lieben.
immer öfters lese ich, dass viele ihren hund zur arbeit mitnehmen dürfen.
diese frage richtet sich mehr an die bürogummis.
Momentan bin ich in der lehre auf einer gemeinde. Ich hatte ein riesen glück und darf in die fussstapfen unsere ehemaligen finanzverwaterin-stv. treten, sobald ich die lehre abgeschlossen habe :thumbsup:
Mein chef ist ein bisschen nervös ob ich mit den arbeiten klar komme, dies jedoch wird sich sicher legen. :S
Nun die eigentliche frage:
Wie habt ihr gefragt ob ihr euren hund mitnehmen dürft?
Was für veraussetzungen müssen erfüllt sein?
Wo befindet sich der hund während ihr arbeitet genau?
Ich würde in ein paar monaten sehr gerne fragen, nur habe ich das gefühl, dass es so rüberkommt als wollte ich nach der ganzen hand greifen.
Mein hund ist ja erst 5 monate, ich würde sicher warten bis er immer liegen bleibt auch wenn jemand rumläuft. :thumbs:
Wollte nur mal allgemein fragen.
Danke für die antworten
immer öfters lese ich, dass viele ihren hund zur arbeit mitnehmen dürfen.
diese frage richtet sich mehr an die bürogummis.
Momentan bin ich in der lehre auf einer gemeinde. Ich hatte ein riesen glück und darf in die fussstapfen unsere ehemaligen finanzverwaterin-stv. treten, sobald ich die lehre abgeschlossen habe :thumbsup:
Mein chef ist ein bisschen nervös ob ich mit den arbeiten klar komme, dies jedoch wird sich sicher legen. :S
Nun die eigentliche frage:
Wie habt ihr gefragt ob ihr euren hund mitnehmen dürft?
Was für veraussetzungen müssen erfüllt sein?
Wo befindet sich der hund während ihr arbeitet genau?
Ich würde in ein paar monaten sehr gerne fragen, nur habe ich das gefühl, dass es so rüberkommt als wollte ich nach der ganzen hand greifen.
Mein hund ist ja erst 5 monate, ich würde sicher warten bis er immer liegen bleibt auch wenn jemand rumläuft. :thumbs:
Wollte nur mal allgemein fragen.
Danke für die antworten