einmal mehr eine sehr tragische sache... ich hab weniger das problem, dass er die hunde getötet hat, sondern viel mehr wie. würden meine hunde plötzlich derart austicken, ich liesse sie auch nicht am leben, aber dann bringt man sie zum TA, bezahlt dafür und löst es so wie es sich gehört. schliesslich ist er schuld an der misere...
ich frage mich, wie lange es noch dauert, dass man solchen leuten die HH verbieten kann bevor etwas derartiges passiert. es macht mich kirre, dass wir HH die uns jeden tag mühe geben alles möglichst gut und richtig zu machen, sicher aber unsere hunde so halten, dass niemand zu schaden kommt, auch die hunde selber nicht, das wieder ausbaden müssen. "auch wieder so potentielle killer und eine die glaubt, man müsse soviele köter halten". das hörte ich neulich. immerhin war ich schlagfertig genug zu sagen: ach, noch ein blick-leser? erbärmlich... da sagte er dann nix mehr... aber eigentlich ist es doch tragisch. und einige user konnten ja schon belegen, dass man über die sache auch anders berichten kann.