Hundebesitzerin in Bern vermisst

Ich war letzte Woche noch dort spazieren....eine wunderschöne Strecke.

Aber ich denke mal, ich werde dieses Gebiet in nächster Zeit meiden....

Heute stehts in den Zeitungen; Die Frau wurde leider tod gefunden!

Am Montagmorgen ist im Gäbelbach in Bern eine weibliche Leiche gefunden worden. Polizeiliche Untersuchungen sind im Gang.

Am Montag, 6. Juni 2011, um etwa 0840 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach zwei Passantinnen im Gäbelbach in Bern einen leblosen Körper gesichtet hätten. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich bei der Leiche um eine Frau handelte. Sie wurde in der Folge durch Spezialisten aus dem schwer zugänglichen Bachbett geborgen und für weitere Abklärungen ins Institut für Rechtsmedizin (IRM) der Universität Bern gebracht.

Die Identifikation der Toten sowie die genaue Todesursache sind Gegenstand dieser Untersuchungen. Nach bisherigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor.

Schlimm ;(

Die Frau war - mal so meine Einschätzung - warscheinlich betrunken o.ä. und ist dann wohl unglücklich gestürzt.....

Warscheinlich trete ich jetzt ins Wespennest - aber für mich sieht dieses Ehepaar aus wie die klassischen Alkis....

Ne, das habe ich auch gedacht, hab mich aber nicht getraut es auszusprechen. Alk, oder und Drogen.

Könnte zumindest sein.

tragisch tagisch

also ich hab' mich fast erschrocken, als ich die Bilder der beiden sah....

habe die bilder nun auch angeschaut...alkohol oder drogen wäre für mich auch eine logische schlussfolgerung.... :S

ja klar, dass dort vermutlich alkohol ein thema ist, denke ich auch. aber das heisst nicht, dass sie in dem moment betrunken war... auch alkis sind nicht nonstop dicht... was ich eigentlich sagen wollte: auch wenn es "nur" alkis sind; tragisch ist es trotzdem und die todesursache weiss man ja noch nicht mal sicher, soviel ich weiss. es könnte ja auch fremdeinwirkung gewesen sein und alkis hin oder her; es sind menschen und der partner leidet genauso wie wir leiden würden wenn unser partner plötzlich nicht mehr nach hause käme und dann tot aufgefunden wurde.

Ja, ich habe nie gesagt, dass ich diesen Todesfall nicht tragisch finde und dass ich nicht denke, dass der Mann einen harten Schicksalsschlag erlitten hat mit dem Tod seiner Frau. Und ja, es sind Menschen - ob Probleme oder nicht!

Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es halt einen Zusammenhang hat..... mein Freund erzählt mir oft Geschichten, wo Leute mit Suchtproblemen plötzlich tot aufgefunden werden.... ;(

Hat ja keiner von uns gesagt das es nicht tragisch sei. Und soweit ich gelen habe geht die Polizei nicht von dritteinwirkung aus. wobei ich mich Frage was denn die zweiteinwirkung war. Der Bach?

laut blick online kann dritteinwirkung noch nicht ausgeschlossen werden. klar angie, hast du das nicht gesagt, abe guck mal beim blick nach. da kommt jeder, wirklich jeder sofort mit suchtproblemen... und das sollte ja nciht im vordergrund stehen... ist schliesslich eine krankheit und man kann noch aufgrund anderer krankheiten plötzlich tot aufgefunden werden...
wie auch immer, es ist jedenfalls tragisch, vermutlich ist das ganze leben dieser personen eher tragisch...

Mal ganz abgesehen davon, dass Todesfälle immer tragisch sind für die Angehörigen und dieser hier ja noch ganz ungeklärt ist: Vielleicht haben beide eine schwere Vergangenheit hinter sich, mit Suchtproblemen und wasauchimmernoch. Aber sie könnten clean sein... der Körper regeneriert sich nie so schnell, dass du eine jahrelange Suchproblematik mit dem einhergehenden körperlichen Zerfall danach nicht mehr siehst.

Also bevor man die 2 grad subito in einen Topf schmeisst, bitte auch mal so überlegen. Das Leben ist nicht nur schwarz-weiss und man sieht nie auf den ersten Blick die ganze Geschichte!

Wie ich schon sagte: ich trete ins Wespennest und man versteht mich schon wieder falsch :rolleyes:

Und dass das Leben nicht schwarz-weiss Geschichten schreibt, weiss ich selber zu gut, danke für den Hinweis!