Ich habe die Frau "gekannt", wir haben sehr oft ein bisschen zusammen geredet, da wir uns viel getroffen haben.
Angie du liegst total richtig, sie war sehr sehr stark alkoholkrank, und trotzdem fand ich es immer sehr bemerkenswert, wie sie mit ihren Hunden umgegangen ist. Vor ein paar Monaten hatte sie zusätzlich noch einen 16 jährigen Mischling, den sie auch schon als Welpe gekriegt hatte.
Sie war immer spindeldürr und konnte auch praktisch nie geradeaus laufen. Trotzdem hat sie sich immer sehr gut um die Hunde gekümmert. Den Mann hab ich kein einziges Mal gesehen.
Krass.. ich war da oft laufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie selbst freiwillig da zu dem Bach runtergestiegen ist, ich habe sie kein einziges Mal in der Gegend da gesehen, mhm. Aber wer weiss..
Ich glaube jeder Mensch, der da in diesem Viertel wohnt wo ich gewohnt habe, weiss wer sie ist, da sie sich immer gerne mit allen unterhalten hat. Ich hab sie bestimmt 100x gesehen, und davon war sie kein einziges Mal nüchtern, sie tat mir immer sehr leid.