Hundebox f

Wir haben für den Audi wie für den Renault Clio mass Boxen anfertigen lassen ich würde es immer wieder so machen! Sind sehr zufrieden mit den Hundeboxen!!

Ich hätte noch eine Hundebox von 4pet zu verkaufen, sie war für meinen Labi und wir brauchten sie nur 7 Monate also praktisch neuwertig! Wir haben eben jetzt eine Doppelhundebox:]

Wusst ichs doch.
Bin heut über Mittag kurz in den Qualipet. Da hats tatsächlich Boxen zum halben Preis. Nun, aber natürlich genau die Grösse die ich für bräuchte ist ausverkauft.

Sie hat mir dann nachgeschaut und meinte, in Wallisellen hätten sie noch zwei Stück. Ich dort gleich angerufen. Aaaaaber, die meinten sie hätten keine Boxen mehr für 50%, die Aktion sei bereits vorbei *heul*.

Naja, somit hab ich hald Geld gespart, ist doch auch was. ;(

Original von Nicky81

Wusst ichs doch.

Bin heut über Mittag kurz in den Qualipet. Da hats tatsächlich Boxen zum halben Preis. Nun, aber natürlich genau die Grösse die ich für bräuchte ist ausverkauft.

Sie hat mir dann nachgeschaut und meinte, in Wallisellen hätten sie noch zwei Stück. Ich dort gleich angerufen. Aaaaaber, die meinten sie hätten keine Boxen mehr für 50%, die Aktion sei bereits vorbei *heul*.

Naja, somit hab ich hald Geld gespart, ist doch auch was. ;(
Schade, aber wie wärs, wenn du mal bei Ricardo, Ebay & Co. reinschaust?

Schade, aber wie wärs, wenn du mal bei Ricardo, Ebay & Co. reinschaust?
Bin ich jetzt auch ein bisschen am schauen.

Aber dachte hald, wär schön wenn ich eine zuerst anschauen könnte bevor ich sie kauf. Bei Ricardo muss man ja erst mal Vorauszahlen bevor man sie dann erhält.

Wie schon erwähnt, hab ich ja einen Ford Focus und hab mir ein Gitter der Autoform entsprechend reinmachen lassen.

Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sie sich da wohl fühlt. Eigentlich hat sie genug Platz und wenn ich ihr die Kühldecke reinlegen, liegt sie auch die meiste Zeit beim Autofahren. Das einzige Problem ist das Einsteigen. Da haben wir arge Probleme. Ich muss sie zum Auto hintragen 8o :rolleyes:

Ich denke es kommt davon, dass das Auto nicht grad eiskalt ist, wenn wir einsteigen. Ich hab nen Aussenparkplatz. Deswegen lass ich oftmals schon die Klima laufen und Fenster runter, damits ein wenig angenehmer ist.

Hab mir schon überlegt einen Kombi zu kaufen, aber andererseits, wenn sie ja dann den ganzen Kofferraum hat, fliegt sie ja eher in der Gegend rum. Wenn ich mir andere Boxen anschaue, haben die viel weniger Platz. Sie hat vorne ein Trenngitter, dass ich extra vorn an der Rückbank angemacht habe, weil nie einer hinten mitfährt. So kann sie den Kopf auf die Sitzlehne ablegen (machen Hunde ja gerne), und hinten auf der ganzen Breite hat sie ein Trenngitter, das reingemacht wurde.

Ist halt ne Sache, wenn das Auto nicht gigantisch gross ist, aber als mega kleiner Wagen würd ich meinen nicht bezeichnen. Ich mach mal ein Foto, dann siehst du wie's bei mir aussieht xD

Anscheinend ist nur der Wer zum Auto ihr viel zu blöd. Hast dus schonmal geklickert?

Ich hab eher ein Platzproblem mit meinem ganzen Hundekram im Auto :rolleyes: wer da schonmal reingesehen hat, weiss was für ein Chaos da drinnen herrscht. Muss mal was ausprobieren, ansonsten frag ich dann hier nach ner Lösung :D