Hundefilme

[QUOTE='Santana]Genauso wie der Film "watership down" (deutscher Titel "dort unten am Fluss"), bei welchen Kaninchen die Hauptrolle spielen und wo es um die Zerstörung ihrer Lebensräume durch den Menschen geht.
[/QUOTE]oh ja, total! nur schon die titelmusik!

ich könnt gleich losheulen!

Kennt ihr den Film Wolfsblut? Keine sonderliche Kitsch-vermenschlichung :thumbsup:

oh ja, der ist super! stimmt, der zwar auch, aber nicht so extrem vermenschlicht.

nur schon wegen der landschaft ein traumfilm! ^^

Jedenfalls niemals so extrem vermenschlicht wie bei Snow Dogs o.ä. Filmen und das ist auch gut so. Nach diesem Schema sollte es mehr Filme geben. Ich find den"Wolf" total hübsch. Es gibt ja noch nen 2. Teil. Ist der auch gut?

als Kind habe ich immer Lassi geschaut und Welt der Tiere, oder wie die Sendung hiess...

meine Eltern waren sehr streng, was geschaut wird im TV, aber Tiersendungen und Lassi durften wir fast immer schauen... :D

einige Jährchen später die Krimis mit Rex...

ach ja und mit meinen Kindern musste ich natürlich das Schweinchen Babe schauen, fand es aber nicht so toll...

Scott and Huutch :love:

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Zurück nach Hause- Die unglaubliche Reise -- Die Walt Disney Fassung mit einer American Bulldog

[QUOTE='Natascha]Ich liebte "Boomer der Streuner"

[/QUOTE]ja, den finde ich auch wundervoll.
Meine Kinder mögen die Buddies/Snowbuddies. Ist zwar sehr vermenschlicht, aber da kugeln sie sich jeweils vor lachen.