Hundeflüsterin ich steche in ein Wespennest....

sophie strodtbeck geht im aktuellen SHM der sache mit dieser angeborenen rudelstellung auch nach... ;)

du auch Iris???? Ich wusste schon im Mutterleib das ich mal ein Alpha-Weib werde, darum bin ich auch schon 4 Wochen vor Termin raus gekommen  :ugly:   :irony:

• Like
Reaktionen: sighthound
Ich als geplantes KaiserSchnittNachzüglerkind hätte nie gedacht dass was aus mir wird. Und siehe da ... ;-) )

Und wieder gibt es was Neues an dieser Front: 

Ist der Boom mit dem Testen der Hunde in der Rudelstellung nicht mehr so hip, wie wär's dann mit Führungsseminaren mit Managern. Schliesslich können sich die doch auch mal an Leithunden, Mittelhunden und Co versuchen, wenn man die Hunde und deren Einteilung schon hat 

http://www.zfu.ch/weiterbildung/seminare/unh-611882-16742.htm

Und das Ganze ist erst noch lukrativer. Zahlen Manager doch wesentlich mehr als einfache Hundehalter  :ugly:

Moni

Hab mir kurz den Preis angesehen.... Haben die da nicht einen Punkt vergessen??? 3000.- für drei Tage?? huiuiui

Ich würde sagen, bei dem gewünschten Klientel ist der Punkt an der richtigen Stelle :)

• Like
Reaktionen: tabasco
Und dann sind die Kurse in Deutschland, Unkosten sind so wohl ziemlich tief gehalten.

Wieso kommt mir nie so eine Geldmachidee? *seufz* ;)

Muss mal ein bisschen überlegen, es gibt sicher noch Abstruseres wofür die Leute gerne viel Geld bezahlen.....! :ugly: