Hundenamen mit D

Bin zur zeit total fan von Dakota! So heisst eine meiner Ratten! :D

Also unser Welpen ist ja noch nicht auf der Welt. Deshalb weiss ich auch nicht wie sie vom Wesen her sein wird. Eigentlich gefallen mir alles Namen nur nicht die mit D. Mein Favorit von euren Vorschläge ist also

daracha

Ich denke, wir werden dann evtl. Daracha für den Züchter nehmen und dann unser Wunschname anhängen und ihn dann auch so rufen.

Pastis

Ihr könnt doch einfach einen anderen Namen nehmen. Was auf den Papieren steht ist doch egal :) Oder ihr findet etwas mit D als Zusatz. Wie heisst denn die Zucht? Da kann man doch was zusammenbasteln.
Drollige xy
Dreiste xy
etc, natürlich hört sich das auf englisch besser an *lol*

Gruss Wendy, deren Hund Apache Gunsmoke heisst auf dem Papier. Wer soll das denn rufen? hihi

Original von Pastis

Also unser Welpen ist ja noch nicht auf der Welt. Deshalb weiss ich auch nicht wie sie vom Wesen her sein wird. Eigentlich gefallen mir alles Namen nur nicht die mit D. Mein Favorit von euren Vorschläge ist also

daracha

Ich denke, wir werden dann evtl. Daracha für den Züchter nehmen und dann unser Wunschname anhängen und ihn dann auch so rufen.

Pastis
Was wäre euer Wunschname? *gwundrigbin*

Mir gefällt halt Diva - aber es muss schon zum Hund passen... Nayeli sah als Baby gar nicht so aus... aber jetzt würde der Name zu 100% passen :D