Hundeschule von Spike und mir

spike 09

Neuer Benutzer
28. Dez. 2010
16
0
0
hallo zusammen ich hab hier eine sehr gute adresse für porblem hunde!!

er ist ein hunde flüsterer und ich habe heute gesehn was das heisst!! und es hat mich sehr faszinert!!!

mein dogy hat an der leine gezerrt und andere hund an gebelt bis ich keine nerven mehr hatte! jetzt weiss ich das es ahn mir liegt. ich habe mein hund nich wider erkannt. www.private-hundeschule.ch ggvg nadja und spike

Ja Urs ist echt toll...aber auch nicht in jeder Lage... Aber er hats im Griff...

Jedoch hab ich meinen Problem-Border selbst hingebracht...

Hallo, bitte ändere den Titel so, dass es gleich ersichtlich ist um was es geht. Dachte erst dass es eine etwas fehlgeschlagene Vorstellung von einem Neuuser ist

was hat er den gesagt was du falsch machst und was für tips hat er gegeben? für den preis würde ich auch was verlangen;)

bei mir wahr das auch so hab in selbst verdorben..... aber ich kann mit 22 ja auch nich alles wissen ich weisses jetzt und gut ist!! :) er hat gesagt ich hab ihn nich die richtige führung gegeben aber was er genau gemacht hatt weiss ich auch nicht ist ein paar mal mit ihm hin und her gelaufen und sieh da er kannst:wall: mann hab ich gestaund. es ist mir den preis wert solange ich und mein hund eine bessere beziung haben und ich endlich zur hunde schle kann und inn mit bh fördern!!!mfg

Wie hat er dich und deinen Hund denn therapiert? Würde mich Wunder nehmen!

Ja, für 120.- pro Stunde soll ja auch Leistung geboten werden :escape:

Original von TalkingAnimals

Wie hat er dich und deinen Hund denn therapiert? Würde mich Wunder nehmen!
Urs trainiert die Hunde privat bei sich...und gibts Tipps mit nach Hause oder dann Privatstunden mit Hund und HF...

Aber würde mich auch wundernehmen...wie er dich tharapiert hat? :ugly:

Also eigentlich sollte man sich keine Hund zutun wenn man keine Ahung hat...man sollte sich vor dem Kauf informieren :headbang:

Witzig finde ich vorallem, dass man seinen Hund zur Ausbildung dort lassen kann ?(
Was bitte schön soll das bringen?

Bei meinem Trainer läuft meine Maline wie ne eins - das ist aber nicht das Ziel.
Ein guter Trainer lehrt nicht den Hund sondern den Hundehalter :D

Original von Sunny

Witzig finde ich vorallem, dass man seinen Hund zur Ausbildung dort lassen kann ?(
Find ich auch Quatsch...obwohl mein Chef hatte auch schon Hunde die nur zum TRaining bei uns waren... Naja ich würds nie machen, wann dann über ich mit meinen Hund selbst!

Was heisst Urs trainiert die Hunde bei sich...und gibt Tipps mit nach Hause oder dann Privatstunden mit Hund und Halter?

Verstehe ich das richtig, dass man seinen Hund dort lässt und er alleine mit dem Hund ohne Halter trainiert?

Du weisst nicht was er mit Deinem Hund gemacht hat, aber jetzt funktioniert er auf einmal?

Ich würde im Leben nicht meine Hunde einem Trainer in die Hand geben, wenn ich nicht dabei bin! Halte ich überhaupt nichts von und meistens ist sowieso der Halter das Problem und nicht der Hund! Was bringt es dann, wenn der Halter weiterhin alles falsch macht?

Also bitte um Aufklärung!

Original von Eben

Was heisst Urs trainiert die Hunde bei sich...und gibt Tipps mit nach Hause oder dann Privatstunden mit Hund und Halter?

Verstehe ich das richtig, dass man seinen Hund dort lässt und er alleine mit dem Hund ohne Halter trainiert?

Du weisst nicht was er mit Deinem Hund gemacht hat, aber jetzt funktioniert er auf einmal?

Ich würde im Leben nicht meine Hunde einem Trainer in die Hand geben, wenn ich nicht dabei bin! Halte ich überhaupt nichts von und meistens ist sowieso der Halter das Problem und nicht der Hund! Was bringt es dann, wenn der Halter weiterhin alles falsch macht?

Ja das Verstehst du Richtig... Viele Verknüpfen das gleich mit Ferien.. Also Besitzer gehen in die Ferien und bringen Hundi in die Pension und wünschen noch einpaar Arbeits/ Erziehungsstunden mit Hundi...

Ich persöndlich würde das auch Nie machen mit meinen Hunden!

Bei einem Arbeitshund (wirklich Profi, sprich zB Sprengstoffspürhund) oder ähnlich versteh ichs ja noch...

Aber bei einem "Alltagshund"? Würde ich auch niemals machen ?(

Original von Eben

Wenn du auf seiner Homepage unter Preise nachschaust, siehst du, dass er den Hund für CHF 120.-- bei sich behält für die Ausbildung.

@Eben
Glaub Spike09 war mit dabei und hat den Hund nicht abgegeben, aber die Möglichkeit besteht, dass man das kann.

Ich denke es wäre sinnvoller die Hunde in die Ferien zu schicken und die Halter zu trainieren! :irony:

Würde ich niemals machen und ich denke, dass es auf längere Sicht auch nichts bringt, solange der Hundehalter sein Verhalten nicht ändert und seinen Hund richtig führt, wird sich das unerwünschte Verhalten immer wieder einschleichen.

Ich finde auch für den Hund ist es nicht ohne, da bekommt er (hoffentlich, ich kenne Urs ja nicht) klare Signale und Ansagen und fühlt sich dadurch sicher und dann kommt er wieder zu seinem Herrchen und alles fängt von vorne an. Ausserdem denke ich nicht, dass sich ein jahrelang eingeschlichenes Verhalten innert 1-2 Wochen dauerhaft ändert.

Sachen gibts... :wall:

Könnte mir vorstellen - ohne den Hundetrainer und sein System zu kennen - dass das vor allem bei Hunden gemacht wird, die mit dem HF zusammen bereits ein derart "eingespieltes" Verhalten zeigen, dass ein Team-Training für beide (Hund und HF) mehr Stress als Klarheit schafft.

Und für den Hund ist es auch kein Problem, mit einem anderen Menschen zu trainieren. Vorausgesetzt natürlich, dass die "Lernumgebung" für den Hund stimmt.

Wenn der Hund dann mal weiss, was erwartet wird, dann kann der Hundetrainer sich bei den Team-Trainings mehr auf die Körpersprache/-haltung des HF konzentrieren.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, meinen Hund abzugeben. Aber wenn ein Team derart "verfahren" ist.... dann kann das sicher eine denkbare Methode sein.

Biggy

P.S.: JEDEM meiner Trainer würde ich Jasko blind in die Hand drücken. Wenn ich dieses Vertrauen nicht habe, dann ist es der falsche Trainer! Und "würde" heisst nicht, dass ich es mache. Dieses Grundvertrauen setze ich aber für funktionierende Trainingslektionen voraus!

@ all

ja ich wahr auch da!! ich würde mein schatz nicht aleine irgentwo lasen!!!! :curse:

und ich habe mich informiert ich wahr in hunde schulen und hab gemacht was mir die trainer sagten und nichtz anderes!!!es steht auch nicht alles in den bücher über hunde unf vorallem ist jeter hund anders!!!er hat mir gezeigt wie ich meinen hund führen muss und wie ich mich verhalten soll!! und es klapt super mit uns zwei.ich hatte einfach nicht di richitge richtung!!!

Sorry für's :eek:fftopic: aber bei der Recht(?)schreibung krieg ich Augenkrebs...... :escape: Das tut echt weh beim Lesen!

Original von Biggy

Sorry für's :eek:fftopic: aber bei der Recht(?)schreibung krieg ich Augenkrebs...... :escape: Das tut echt weh beim Lesen!
Könnte man auch etwas netter ausdrücken, Biggy. Wer weiss, vielleicht ist sie Legastenikerin und wenn dies so wäre, würde ich mich an ihrer stelle heftigst angepisst fühlen.

Klar lese ich auch lieber fehlerfreie Texte aber wenn jemand derartig viele Fehler im schreiben macht, hats meistens auch einen guten Grund, wie hald eben eine Schreibschwäche. Sowas ist was anderes als irgendwelche Fehler die beim tippen passieren und stehen bleiben weil man zu faul ist um den Text vor dem abschicken nochmals zu korrigieren