Hundespaziergang Oster-Sonntag

ich wollte eigentlich erstmal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet. je nach Wohnort kann ich mich dann richten. ein thread hab ich schon lanciert, müsste irgendwo zu lesen sein.

es Grüessli

Ich weiss, ich könnte jetzt deinen Thread suchen, mag ich aber nicht machen.. Von wo bist du denn? Oder besser gefragt, wo willst du spazieren gehen?

Hallo und nochmals herzlich willkommen im Forum auch an dieser Stelle!

Irgendwie scheint das mit deinem oben erwähnten Thread wegen des Spaziergangs nicht geklappt zu haben. Ich finde keinen solchen Thread und wenn ich bei deinem Profil schaue, dann hast du 2 Beiträge bis jetzt geschrieben und das sind diese Zwei hier im Thread. Vielleicht möchtest du einfach nochmals hier schreiben, wann und wo.

PS. Die andere Sache ist LEIDER noch pendent. :-(   Ich hake nochmals nach.

super. jetzt heisse ich "Lissy". hat also geklappt. vielen Dank für deine Bemühungen.  ganz schöne Ostertage wünsche ich dir. 

Hallo Lina. ich hab doch erst einen Mops Emma getroffen mit seiner Halterin... - vielleicht warst du das? ich erinnere mich gerade nicht mehr wo es war...

ich wohne in Eriswil, bin aber oft in der Gegend Langenthal/Aarwangen unterwegs. - gerne würde ich wieder mal zum Aspiseeli laufen. Start um 12.00 Uhr beim Tierpark Langenthal. was meinst du dazu?  

Hallo Lissy

Wir sind auch fast täglich in Langenthal unterwegs :)

Ach das kann gut sein, kenne sonst keine Mopsemma ;) . Wobei ich meist mit allen Dreien unterwegs bin, eigentlich nie mit Emma alleine. Kann gut sein, dass du uns in Melchnau oder Langenthal getroffen hast - kann mich leider nicht an deine Hunde erinnern

schade. am Montag hab ich Geburtstag und daher schon was vor. ich wünsche euch schon mal ein tolles Osterwochenende. ein andermal!

Ja dann definitiv ein ander Mal. Wir sind halt grad mehr mit Pferd (und Hunden) unterwegs.. Wir schaffens bestimmt mal - meld dich einfach. Schöne Ostern und feier dann schön!