Hundezubehör, neues&altbewährtes auf dem Markt, das begeistert!

ImageUploadedByHaustierForum1429184549.738384.jpgImageUploadedByHaustierForum1429184575.975880.jpg

Ich hab diese hier und die ist einfach genial!!

Der Hund kann mit dem Kugelsystem direkt aus der Flasche trinken ( kennt man von den Nagertränken)

So muss man nur das tragen was Hundi wirklich trinkt und es ist kein Napf oä nötig

Ich habe diese Faltnäpfe vom Bea-Katalog. Ich finde sie super. Sind leicht, fallen nicht gleich um und sie haben sogar in meiner Handtasche Platz. Das Wasser nehme ich immer in einem 0,5 l- Petfläschli mit.

https://www.bea-verlag.ch/kompakt~napf~2~stueck-10149

Ich hatte auch schon andere Faltnäpfe. Fand aber alle nicht wirklich brauchbar.

ImageUploadedByHaustierForum1429188349.414762.jpg

Habe diese hier immer im Auto und finde sie voll praktisch, da Luna aus dem 'eingebauten' Napf und ich aus der Flasche trinken kann

Genau so eine Flasche habe ich auch gekauft, spottbillig in der Landi...Nun ja, dicht ist anders und sie ist gleich in den Müll gewandert.

Ich wollte dann etwas haben, wo ich das Wasser nicht wegschütten muss (wie bei der Flasche oben) und habe jetzt eine Flasche mit Napf dran. Das restliche Wasser kann man problemlos zurückgiessen. Sehr praktisch...Muss mal gucken ob ich ein Foto finde.

Ich hatte in dem Fall auch ein Montagsmodell. Das Ding 2-3 Mal dicht im Gebrauch und leckte von da an. Vermutlich wurde der Verschluss ein bisschen zu fest zugedreht.

@Ares: Echt, gut? Ich habe eben Angst, dass mein Hund das System wie beim Trixie Roller Pop als zu wenig effizient anschaut und nach zwei-drei Mal lecken das Interesse verliert. Er hat die Trinkflasche bei Romaine gesehen, war aber nicht sonderlich interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war grad vorher im barf and more shop in matzingen, dort haben sie auch so trinkflaschen mit napf. für den fall, dass wer eine braucht...

ich habe einen faltnapf und selbst den brauch ich so gut wie nie, meine hunde verdursten lieber als aus sowas zu trinken. ich gehe daher nur am wasser laufen mit ihnen. in der bretagne haben aber auch sie dann den faltnapf angenommen, bevor sie wirklich ganz verdurstet wären...

@ Hiascha

Ares war zuerst skeptisch aber nach Tubidog funktionierts supper!!!

Hab grad gesehen, dass wolfwhisper.ch Pferdeohren, Kanninchenohren, Rinderohren und Rinderhaut mit Fell hat.