hundi.ch Fotocontest August 2012

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
So mit etwas viel Verspätung hier nun offiziell der neue Fotocontest. Ich hoffe sehr, dass trotzdem viele mitmachen. Es gibt ja doch einige hier, die dazu sicherlich genügend Bilder haben. :)

Thema: Sport und Spass

Die Fotos bitte an Nora senden: nora(ät)hundi.ch (n o r a (ät) h u n d i . c h)

(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)

Einsendeschluss ist der 10. September bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis ca. bis Ende nächsten Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

​Fotos erhalten von:

filou

Bebbina

Troll

fairy2010

Germaine

Bibu

lionfish

schnecksche

Romaine und Harley

Catba

Lilith88

Dsire

Kat

Loony

Whisei

Yaju

lorileu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was dem hund spass macht beim sport? oder kann man was einschiken wo der hund einfach spass drann hat (wen man jetzt nicht so die sportlichen hunde hat)

Ja, im Grunde geht es um alles, was dem Hund als sportliche oder spassige *öhem* Beschäftigung dient... Wenn er gerne nach Mäusen buddelt, durch Agi-Slamomsens wuselt, gerne hochdramatisch Trick-stirbt (ich bringe das als Beispiel, weil Anti das gerade lernt :D )... Der Hund sucht gerne nach Trüffeln, schwimmt für sein Leben gerne, ist besonders gut in Obi oder jagt total talentiert Katzen. Was auch immer ihr fotografisch festhalten könnt... *g*

Wir hoffen, mit diesem Thema kann jeder, der mag, etwas finden, was sich als Fotomotiv umsetzen lässt. :)

Nee, ich habe es gerade geändert. :) Aber Niina schickt mir die bisher eingereichten Fotos weiter... Die sind nicht verloren - keine Sorge.

Hm. Mal überlegen ob ich mal wieder einen Versuch wagen soll. Bisher war es so, das das Foto nicht Ankam oder die Falsche Grösse hatte. Deshalb habe ich mich "zurückgezogen" beim Wettbewerb.

Das klappt schon, Mix! Es ist einfach wichtig, dass das Foto mindestens 1665 x 1325 Pixel hat - besser ist es aber, wenn es noch grösser ist. Sonst ist es für den späteren Druck einfach zu klein und sieht dann nicht mehr gut aus.

@Frau-D.

Hihi:D, da brauche ich keine Angst zu haben. Für mich stimmt eh kaum einer. Von dem her also das Kleinste Problem.:laughingmyassoff:

Thema heisst also es geht eigentlich alles soferns innerhalb der Regeln ist :) .Muss ich mal meine Fotos durchsuchen.

Für mich stimmt eh kaum einer.
Ich persönlich stimme nie für oder gegen einen User. Ich wähle ganz einfach das beste, passendste, lustigste, mich am meisten ansprechende Bild aus. Einfach dasjenige, das ich einen Monat lang als Kalenderbild sehen möchte.

Also schickt bitte alle Eure tollen Bilder! Ich freue mich schon aufs Auswählen.

Nu sind es schon sechs Bilder... und es fällt mir schwer zu glauben, dass all ihr Agi-, Tricksel- und Plantsch-Hundebesitzer kein Foto habt, auf dem euer Hund Spass und / oder Sport hat! :D

Da geht noch was! Los! :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Gedüldchen, musst gucken wir entfalten uns noch wie Wundertüten, wir sind alle noch in der kreativen Denkerphase :wink: :grin:

Hab mich grad vorher in die Wiese geworfen für Spassfotos vom Neuzugang nun muss ich entscheiden welchen hund ich nehm :-D .

Ich hätte auch eins, aber mit zu wenig ?( Pixel.. Wie kann ich die raufschrauben? Also kann ich das Bild nachträglich bearbeiten oder muss ich das bei der Kamera vor der Aufnahme einstellen? Sorry, bin da voll die Niete :ugly:

Ich hätte auch eins, aber mit zu wenig ?( Pixel.. Wie kann ich die raufschrauben? Also kann ich das Bild nachträglich bearbeiten oder muss ich das bei der Kamera vor der Aufnahme einstellen? Sorry, bin da voll die Niete :ugly:
...was bin ich froh, dass jemand anders das fragt.... :blush:

Kann man, aber die Fotos gehen so kaputt und werden total verschwommen. Stelle bei deiner Kamera die Bildgrösse um ;)

:thanks:

Och, schade.. Wäre ein lustiges Bild gewesen.. Ich spute mich aber, dass ich diesmal auch mitmachen kann :D

meins kommt auch noch, kann mich aber noch nicht entscheiden, welches ich einsende! :D