hundi.ch Fotocontest August 2012

Aha! Ich hatte dir zurückgeschrieben und nach deinem Usernamen gefragt, weil ich deinen Vornamen und den Hundenamen nicht zuordnen konnte... Die Email habe ich heute morgen um 9.33 Uhr abgeschickt. Gefunden? :)

Japp, ich weiss - und du auch... weil du hast ja schon eine Antwort von mir mit einer meiner Nachfragen... :D

So, nu hab ich auch noch eins rausgekramt und abgeschickt. :rolleyes:

Aha! Ich hatte dir zurückgeschrieben und nach deinem Usernamen gefragt, weil ich deinen Vornamen und den Hundenamen nicht zuordnen konnte... Die Email habe ich heute morgen um 9.33 Uhr abgeschickt. Gefunden? :)
Oh sorry :-D .Hab doch heute die Mails nicht angeschaut.Soll ich noch antworten :-D ?

Mein Mailprogramm zeigt erste User-Riesenfoto-Mail-Entzugserscheinungen... Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Looos! Da geht noch was! :D

Hätte 1000 Fotos aber hab mich nun mit Müh und Not für eins entschieden... und gesendet- Hoffe es passt!

Aber Udi könnten wir einen Schupf geben....sie hat doch den letzten HTF-Wettbewerb gewonnen und kann jetzt das neue Thema bestimmen und den neuen Thread eröffnen. Dann haben wir wieder Fotos zum Schauen....

HTF-Fotowettbewerb ist ungleich Hundi-Fotowettbewerb... :)

Ich muss mich mal schlau machen, wie das hier weitergeht... :)

ich habe das mit dem HTF-Fotowettbewerb nur erwähnt, weil der von den Usern selber initiert werden kann. Zumindest steht das hier so in den Regeln http://www.haustierforum.ch/sonstiges/kultur-natur-garten-pflanzen-und-fotografie/36496-htf-fotowettbewerb-august-2012-a.html#post735359

Dann kommen wir nicht so auf den Fotoanschau-Entzug bis dann am 10. die Abstimmung für den hundi-Fotowettbewerb wieder losgeht.

Aber ich glaube Udi weiss gar nicht, dass sie den Thread eröffnen darf. Das Thema hat sie ja schon mal angegeben....http://www.haustierforum.ch/sonstiges/kultur-natur-garten-pflanzen-und-fotografie/36825-abstimmung-htf-fotowettbewerb-august-2012-a-2.html#post747641