hundi.ch Fotocontest September 2012

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
Mit etwas Verspätung hier nun offiziell der neue Fotocontest. Ich hoffe, dass viele mitmachen - das Thema wird euch gefallen! :D

Thema: Mein absolutes Lieblingsfoto!

Die Fotos bitte an Nora senden: nora(ät)hundi.ch (n o r a (ät) h u n d i . c h)

(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten, vollständigen Namen)

Ich hebe das hier nochmal hervor:

Das Foto muss mindestens 1665 x 1325 Pixel haben - das ist wichtig, weil es sich sonst nicht für den Kalenderdruck eignet. :)

Einsendeschluss ist der 30. September bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann ca. zehn Tage.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

​Fotos erhalten von:

Bibu

Crup

Bonsaiwolf

Cap

IndiThorEskia

Izzy

fairy2010

Basco

Schnecksche

Strizi

dsire

Frau_F.

Troll

Catba

loreley

Whisei

Batina

arikea

Yaju

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiii, das wird ganz schwierig...bis ich mich da entscheiden kann :D

Darf man auch ein Foto einschicken, das man hier schon mal (bei den Schnappschüssen) gepostet hat?

Zum Glück darf ich dieses Jahr nicht mehr mitmachen, da hätte ich echt Mühe ein Foto raus zu suchen (bin nicht sehr Entscheidungsfreudig :blush: )

poh, das wird sehr schwierig:shock:...ich werde mal noch die Ferienfoto abwarten;-)

@ ahkuna: Blöde Frage meinerseits und warum darfst du das ganze Jahr nicht mitmachen? :blush:

Blöde Frage meinerseits und warum darfst du das ganze Jahr nicht mitmachen? :blush:
nicht mehr :)
Wer 1x in den Kalender gewählt wurde, darf in diesem Jahr kein weiteres Mal mehr mitmachen, nicht dass man evt 2x im Kalender drin ist.

Ach ja ich Dösel, klaro danka, ich dachte du darfst nicht mehr abstimmen. Bin i an Aff :blush:

Super, endlich mal ein Thema, wo auch ich ein Foto einschicken kann...hmm aber ich denke, dass es einigen so gehen wird wie mir und ich werde schlaflose Nächte haben, weil extrem viele Fotos eintreffen, eines besser als das andere, und man sich dann überhaupt nicht entscheiden kann, für welches man nun stimmen soll. :D

Soweit ich weiss ist das der letzte für dieses Jahr. Im Januar geht's dann natürlich weiter... :)

heii :) wie ist das mit den rechten? also steht in dem kalender, dass das foto von mir ist?
Denn, ichh bin hobbyfotografin und mache auch shootings von tieren, da wäre ich natürlich froh, wenn mein Name unter meinem Bild steht...

also ich denke nicht das dein name auf dem foto drauf sein darf:

- Fotos bearbeiten in normalem Mass (Kontrast etwas verbessern, nachschärfen, aufhellen oder die Farben ein bisschen mehr leuchten lassen) ist erlaubt. Alles darüber hinaus nicht.

- Es werden keine Fotocollagen oder Bilder mit Rahmen, Sprechblasen, Sprüchen, Muster, Wasserzeichen, Daten oder ähnlichem akzeptiert.

- Mit der Teilnahme am Contest gibt man automatisch das Einverständnis zum Druck und der Vervielfältigung der Bilder im genannten Rahmen (Kalender).

- Zu den Bildern muss der Name des/der abgebildeten Hund/e genannt werden.

- Jeder Hund wird nur einmal im Kalender abgebildet. Hat man einmal mit einem Hund gewonnen, kann man mit diesem nicht mehr teilnehmen.

- Jeder User kann jeweils aber nur mit einem Foto pro Contest teilnehmen, also 1 Foto pro User und nicht 1 Foto pro Hund.

- Man darf mit dem Hund der Mutter/ des Freundes teilnehmen, sofern dieser im gleichen Haushalt wohnt.

- Wenn man mehrere Hunde besitzt, können auch alle einmal gewinnen.

-Das Foto muss nicht selbst geschossen worden sein, aber wenn es ein anderer User oder ein Fotograf gemacht hat, muss zuerst das Einverständnis eingeholt werden, dass das Foto für den Contest benutzt und es danach auch im Kalender gedruckt werden darf!