hundi.ch Fotocontest September 2012

heii :) wie ist das mit den rechten? also steht in dem kalender, dass das foto von mir ist?

Denn, ichh bin hobbyfotografin und mache auch shootings von tieren, da wäre ich natürlich froh, wenn mein Name unter meinem Bild steht...
:hi:

Hat hier drin viele Hobbyfotografen, auch solche, die auch Geld damit verdienen ;-)

Das Foto wird ja nur auf Papier gedruckt und der Kalender kommt nicht in ein Geschäft oder so, sondern wird hier von Usern über das Forum gekauft und das Geld das dabei rein kommt, wird gespendet.

Auf dem Kalender wird unten nur der Name des Hundes aufgedruckt, bisher wars auf alle Fälle so.

Denke, das wird auch so belassen, sonst kommt evt der Nächste und möchte gerne seine HP unter das Foto aufgedruckt haben, damit man ihn buchen kann, oder so ;-)

Und mit diesem Satz in den Regeln:

- Mit der Teilnahme am Contest gibt man automatisch das Einverständnis zum Druck und der Vervielfältigung der Bilder im genannten Rahmen (Kalender).
gibt man seine Rechte zu seinem Bild eben frei zum für den Kalender zu gebrauchen.

heii :) wie ist das mit den rechten? also steht in dem kalender, dass das foto von mir ist?

Denn, ichh bin hobbyfotografin und mache auch shootings von tieren, da wäre ich natürlich froh, wenn mein Name unter meinem Bild steht...
Hi

wie Ahkuna das schon erklärt hat: Unter dem Foto wird der Hundename abgedruckt. that's it. Weder der Besitzer, noch der Fotograf werden genannt. Fotos mit Wasserzeichen o.ä. werden nicht angenommen.

Ich hoffe, dass deine Frage so beantwortet ist, ansonsten einfach neu fragen :)

PUUUUUUUUUUUUUHHHH :shock: Also 9 waren in der engeren Auswahl :90 Ich bin jetzt zu nix mehr zu gebrauchen!!! :evil: Gottseidank gibts entscheidungsfreudigere Freunde, die sofort sagen: "Das!" Und - so sei es :D Also liebe Nora ---> :mail:

@Gillas: Nein. Hast du es an die Adresse geschickt, die oben angegeben ist? (Wobei ich sagen muss, dass mein Email-Programm seit gestern eine ungelesene Nachricht anzeigt, die aber nicht da ist... Ich habe es noch nicht so ganz verstanden und habe schon versucht, das Programm neu zu starten, aber das hat nicht geholfen. Ich starte jetzt nochmal den Rechner neu - wenn's dann da ist, melde ich mich nochmal.)

@Frau F.: Schau mal ins erste Posting.

@dsire: Ich bitte darum! :)

Ihr müsst mir schon auch Zeit geben, vom Gassi zurück zu kommen. :D

@Gillas: Die Nachricht, die ich nicht sehen konnte, war tatsächlich von dir - mit deinem erneuten Versuch konnte ich sie aufrufen... Aus einem Grund, den ich nicht verstehe, sind deine Mails auf Juni datiert (und wurden deswegen halt seeeehr weit unten einsortiert). Vielleicht musst du mal schauen, ob da bei dir in den Systemeinstellungen etwas komisch ist. :)

Sooo... Leute! Es ist nicht mehr lang! Ihr könnt jetzt noch zwei Stunden und dreiundvierzig Minuten durch eure Foto-Ordner stöbern... Um Mitternacht ist Annahmeschluss!

Los... Da geht noch was! :)

Da bin ich ja mal gespannt auf die vielen, vermutlich sehr unterschiedlichen, Fotos :D
Sind ja wieder einige Teilnehmer :thumbsup: (auch wenn das natürlich die eigenen Chancen ziiiiemlich schmälert :escape: )