HundKatzeMaus

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Jetzt grad! Ein Bericht über ein "Züchter" der jenste verschiedene Rassen "züchtet" bei minustemperaturen sind die draussen in miesen Zwingern!

Nun wird die "Zucht" aufgelöst und die Hunde versteigert! :curse: :curse: :curse:

 
zum kotzen :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: so einer sollte man auch so halten

 
habs auch grad geshen... so eine schweinerei! :curse: :curse: :curse:

 
Habs gestern auch gesehen!!

Mir war die Zucht schon bekannt, da sie ja im I-Net Werbung für ihre "Auktion" gemacht hatten.
Der oberhammer war ja zum einen, dass das Vet-Amt da nichts machen wollte und zum anderen, der "Nachverkauf", weil die keine Käufer für ihre Hunde gefunden hatten!!

So leids mir tut für die Hunde, das sie das so frieren und elend sitzen müssen. Aber nur wenn die Käufer / Intressennten weg bleiben kann so einem Vermehrer das Handwerk gelegt werden!! :thumbdown:

 
Ich habe es mir auch angeschaut, es ist eine Schweinerei sowas. Leider kann man oft gar nichts machen, das stimmt einen doch noch viel trauriger :curse:

 
Mitleidskäufe wären hier wirklich fehl am Platz.
Es war einfach nur schrecklich, wie die Welpis das zusammengekauert in der Ecke lagen, um sich irgendwie ein bisschen aufzuwärmen. Solche Bilder verfolgen mich tagelang. ;(
Ich wäre dem Typ am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, wie der sich da alles schöngeredet hat.
Was ich mit der Schnepfe vom Veterinäramt gemacht hätte, dazu möchte ich mich lieber nicht äussern.

 
Habe es leider auch gesehen.... mir tun die Hunde einfach nur unendlich leid!

Was ich mit solchen Leuten - inkl. Amtsvet die alles schönreden - tun würde, kann ich hier nicht schreiben..... :wall: sollen sie dafür in der Hölle verrecken!!!

 
Oh, könnte wiedermal :wall: ab diesem schmierigen Typpen! Der gibt Tipps zum schreien und um dies wos geht, die ist noch viiiiel schlimmer!

Geht um ne Hündin, dieAggressionen zeigt beim fressen. Wenn sie frisst und es kommt ihr wer zu nah, fletscht sie die Zähne und knurrt was das Zeug hält.
Die olle Tante quatscht was von: "zum abgewöhnen hab ich schon alles durch! Ich hab sie geschüttelt, ihr die Schnauze zugehalten, was gar nicht so einfach ist, ich hab mich auf sie drauf gesetzt, wirklich jetzt..."
meint die das echt im ernst? Soll der Hund seine Futteraggression so abbauen? :wall: :wall: :wall:

 
Kann es leider nicht Ansehen. Partner schaut sowas nicht.
Warum der Hündin nicht einen Ruhigen Platz Anbieten und in Ruhe fressen lassen?
Hätte es auch nicht gerne wenn mir jemand meinen Teller wegnehmen würde.
Schaue mir sonst die Sendungen immer an, wenn ich Zuhause bin.
Evtl. bin ich morgen Frühzeitig Wach und kann mir die WH Ansehen.

 
[QUOTE='ahkuna]Oh, könnte wiedermal :wall: ab diesem schmierigen Typpen! Der gibt Tipps zum schreien und um dies wos geht, die ist noch viiiiel schlimmer!

Geht um ne Hündin, dieAggressionen zeigt beim fressen. Wenn sie frisst und es kommt ihr wer zu nah, fletscht sie die Zähne und knurrt was das Zeug hält.

Die olle Tante quatscht was von: "zum abgewöhnen hab ich schon alles durch! Ich hab sie geschüttelt, ihr die Schnauze zugehalten, was gar nicht so einfach ist, ich hab mich auf sie drauf gesetzt, wirklich jetzt..."

meint die das echt im ernst? Soll der Hund seine Futteraggression so abbauen? :wall: :wall: :wall:
[/QUOTE] Der Hund sucht ein neues Zuhause, könntest ihr ja zeigen wie sie ihn korrigieren kann!
 
Warum dass sies ihr abgewöhnen will, weiss ich nicht, hab erst eingeschaltet.

Vorallem stellte sie der Hündin einen Napf hin mit Futter, die stürzt sich drauf und frisst, dann geht die Frau näher, die Hündin beginnt zu knurren, Frau packt Hund am Genick und hebt sie so 20cm vom Napf weg. Währenddessen knurrt und fletscht die Hündin weiter, und die Frau krault ihr den Kopf :wall:
Danach lässt die Frau die Hündin wieder hin und sie frisst weiter, Ziel erreicht :wall:

 
[QUOTE='Melodie]Der Hund sucht ein neues Zuhause, könntest ihr ja zeigen wie sie ihn korrigieren kann!
[/QUOTE]Bin ich Hundetrainer? Wohn ich in Deutschland? Hat sie mich nach Hilfe gefragt? NEIN!
Also etwas einen sinnloser Beitrag von Dir ;)

 
Aber was sie alles falsch macht weist du mal anscheinend oder? Das der Hund einen Gehirnschaden hat seit Welpe und sich auf alles was fressbares rumliegt so aggressiv draufstürtzt hast du sicher auch gesehen. Wenn du schon eine Lösung weist wäre der Frau sicher geholfen.
Ob mein Beitrag sinnlos ist oder deiner liegt im Auge des Betrachters ;) .

 
[QUOTE='Melodie]Aber was sie alles falsch macht weist du mal anscheinend oder? Das der Hund einen Gehirnschaden hat seit Welpe und sich auf alles was fressbares rumliegt so aggressiv draufstürtzt hast du sicher auch gesehen. Wenn du schon eine Lösung weist wäre der Frau sicher geholfen.

Ob mein Beitrag sinnlos ist oder deiner liegt im Auge des Betrachters ;) .
[/QUOTE]Neneee, sie soll ruhig den Hund weiter schütteln und die Schnauze zu halten, bei Gehrinschaden genau das Richtige!!! Da haste natürlich recht! :thumbsup: :irony:
 
Habs auch gesehen.

Verstehen kann ich, dass diese Frau diesen Hund mit ihren Kleinkindern nicht zusammen halten kann. Liegt da mal ein Krümel rum und Hund und Kind stürzen sich gleichzeitig drauf kanns böse ausgehen. Seine Futteragression kann ich auch verstehen, da er ja wirklich sehr behindert ist und dies sicher einen Zusammenhang hat.
Was ich aber nicht verstehe, dass man einen so "schwer", liegt im Auge des Betrachters, behinderten Hund ums "verecken" überleben lässt. Ich weiss nicht, ob der Hund wirklich so Freude an seinem tolpatschigen Leben hat. :S Zumal er ja jetzt sogar noch umplatziert werden muss.

No comment zu den Tipps von Schleimi und Frau
kotz%20smiley.gif


LG
Nikit

 
Gut war ja auch die Frau, deren Bully-Hündin wohl mal Welpen haben sollte und die Kleinen dann per KS zur Welt kamen.... :thumbdown:

Und die Hündin ist wohl an einem neuen Platz besser dran, mit Kindern hat die Frau wohl keine Zeit, solche Schwierigkeiten noch zu bewältigen. Der "Hundetrainer" hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich Anhaltspunkte gegeben, wie man genau vorgehen soll.

Fernsehen halt...

 
@ahkuna: Weist du, sie hat den Hund als Welpe aufgezogen weil ihn niemand wollte. Sie hat ihn sehr gerne und viel Zeit investiert, das sieht man auch und der Hund hat nur durch sie eine Chance im Leben bekommen. Da sie aber auch Mutter ist und ein Baby erwartet verstehe ich schon das sie an ihre Grenzen stösst und Fehler macht. Und ich habe nicht gesagt das ich die Methoden gut finde, aber nur weil sie einen Fehler machte, sie so anprangern finde ich voll daneben. Sie ist auch kein Hundeprofi und sucht Hilfe! Du hast mal gar nichts beigetragen um zu helfen, das du nun so anprangern kannst. Einfach mal drauf los blöken. Hauptsache sich schnell selber als Superhundehalter hinstellen und andere anprangern. Inklusive mir unterstellen ich würde solche Methoden gutheissen, nur weil ich nicht in dein Horn blase.

 
@nikit: bei mir hätte dieser hund auch ein oneway-ticket zum TA bekommen. ich hab auch schon futteraggressionen erlebt aber diese hündin hat wohl das was man als mensch "verminderte intelligenz" oder "hirnschaden" nennen würde. er reagiert einfach aufgrund des hirnschadens übertrieben aggressiv denke ich. das wäre aber nicht der grund warum ich ihn einschläfern lasse sondern weil ich sein bewegungsmuster derart erbärmlich finde... bin einfach auch der meinung: add life to days not days zu life.