Husky t

Mensch, sein Kind zu verlieren, das wäre für mich persönlich das Schlimmste was je in meinem Leben passieren könnte, ich weiss nicht, in wie fern man sowas überhaupt verarbeiten kann.
Die beiden Geschwisterkinder, die das Ganze ja auch mitbekommen haben- furchtbar! ;(

 
Ich verstehe einfach nicht, warum man kurz vor der Geburt sich noch 2 Hunde anschaffen muss.. :rolleyes: Da kommen 2 Neue Hunde und dann noch ein Baby (oder ist der Husky neu dazugekommen? Wär zwar auch nicht besser..)?? Hunde brauchen auch starke Nerven für Kinder, nicht nur wir Eltern..

Hab übrigens auch Hund und Kind, aber ich seh daran nichts vorwerfliches.. Kommt darauf an wie der Hund ist, das Kind ist UND wie die Mutter ist (aufpassen, Regeln ect..). Meiner Meinung nach zumindest..

 
Einfach nur schlimm.....

Man kann nur mutmassen, ideal war die Situation sicher nicht. Aber es gibt so viele Leute, die naiv sind und grobe Fehler begehen, anders ist es meiner Meinung nach nicht möglich, dass ein Hund soweit gehen muss, einen Säugling zu töten.

Wobei - ich kann zB bei meiner Chery auch nicht sagen, dass sie gegenüber Kindern zu 100% freundlich ist. Sie hat einmal ein Kleinkind ins Gesicht geschnappt, das sie bedrängt hat. Von daher - wenn sie grösser wäre, wäre das sicher nicht einfach ein "Chräbel" gewesen und ich hätte alt ausgesehen.... das war mir jedoch eine grosse Lehre!