Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dankeschön
die sind von macwebshop.cz
kann man alles mögliche sticken lassen,mein erstes war "mommys boy"
sind sehr robust,super qualität,halten ein leben lang,scheuern nicht,noch flexibel,ca 8fr pro stk
wen du auch mal welche willst,gib mir bescheid,luna07 will wahrscheindlich wider mal bestellen,dan kannst du mitestellen
ja..das kenn ich.. ja mach ruig,lass dir zeit,sie will erst in 1,2 monaten wider bestellen soweit ich weiss..kannst dich ja dan melden,oder ich melde mich,sobald ich weiss das es bald losgeht
conny,ja das find ich auch seeeehr seeehr süss,der blick,und der kopf ganz nass,wie eine igelfrisur
mit einem happ da sind sie weg... zumindest bei ayla. (hasenbild)
tara und maxi kennen häschen von klein an. da hätteich auch so bilder liefern können...
:Oleider hat ayla die häschen bei uns "entsorgt"...
attila hat den ersten hoppel mit jährig kennengelernt,wahrscheindlich darum,und ausserdem ist der viel zu faul für sowas,wen ich ihm sogar den cervelat teilen muss
ein "kampfhund" im bett 8o süss...
so ein foto mit hase hab ich von nastassja auch... macht immer wieder spass, die vorurteiler zu überraschen... nicht jeder soka ist ein killer und nicht jeder windi tötet hasis...
ein ganz cooles dogie.
@sighthund,die ersten 2 jahre hat er nuuur im bett gepennt
jezt "lad" ich ihn ein,und dan siehts so aus ..
ich denke bei keiner rasse an vorurteile,ich "bewerte" nur fotos