"ich bin auch nur ein hund"

oh da fragst du die falsche :D
luna 07 hat die bestellung und überweisung gemacht,soweit ich weiss lief alles gut.manchmal sind arbeiten sie aber etwas "schlampig",schicken zb falsche sachen.
das hab ich jezt aber nur bei einer riesigen sammelbestellung miterlebt..

ging ca 3 wochen bei uns,wen/weil sie alles auf lager haben/hatten..

ich muss sagen ich selber hab langsam genug von dem zeug :D
bin auf der suche nach einem neutralem,schönen leder hb,dort giebts nur nylon :(

@cristina: www.leadsandcollars.ch

sind freunde von uns und die haben sehr schöne lederbänder. nachteil: es gaht cheibä lang bis das züg chunnt... ;) aber superschön.

danke,kenn ich schon :D
also ich geh nechste woche nach deutschland und wahrschendlich auch polen,werd mal sehn onb ich dort was finde,sind ja saubillig dort :]

ich finde die hbs sehr schön,aber mit gefällt die form weniger :(
danke trodzdem,viell wen ich nichts finde,kann ich ja mal anfragen ob sie auch gleichmässige machen 8)

danke sharon :D

die bilder mit dem hasen sind ja echt der hammer. auch mein therapiehund hätte diesen lieber zum mittag gefressen, als zu "schmusen"...

8o
na sieh mal einer an :Dhihi
bei attila ist das gnaz einfacht;alles was kleiner ist als er,interessiert ihn und mag er,alles was grösser ist als er,fürchtet er :D XD

da hast du glück. bei meinen lautet die devise, alles was im haus lebt darf da sein, von katze über kaninchen bis maus. bei allen andern tieren gilt leider die devise: wenn du davonrennst, renn ich dir nach. bleibst du wo du bist, kommt ich her und schnupper kurz und geh wieder, denn ohne rennen ist es kein spass... aber wenigstens lassen sie alle am leben...
dafür sind ihnen grössere tiere egal (schafe, kühe, etc)., hätten aber wohl auch angst.

Hübscher Bube. Auf dem ersten Bild sieht er ja besonders putzig aus:love:.

Und der soll nun ein Soka sein:uff?