ICH BIN... Nikon Wettbewerb, wer macht mit?

klar, habe ja auch mitgemacht ;) schliesslich gibt es ja noch eine Auslosung :thumbsup:

[QUOTE='..::blade::..]isch das es föteli vom sunntig?? cool.... de brutus isch halt schu en goldschatzopi ;-) ))))
[/QUOTE]Jup genau :thumbsup: hast hoffentlich auch allen deine Stimme gegeben und mim Goldschatzopi auch?

findet ihr es nicht ein bisschen sinnlos, jetzt für jeden einzelnen teilnehmer ein neues thema zu eröffnen? pitstaff hat doch ein sammelthema aufgemacht, das reicht ja wirklich...

so ich habe auch allen meine stimme gegeben sind coole fotos drunter. :D

[QUOTE='Pixel-Paws]findet ihr es nicht ein bisschen sinnlos, jetzt für jeden einzelnen teilnehmer ein neues thema zu eröffnen? pitstaff hat doch ein sammelthema aufgemacht, das reicht ja wirklich...
[/QUOTE] :thumbsup: Dankeschön :thumbsup:

Hallihallo :evil:

Also wenn einem ein Thread nicht gefällt, muss man ihn ja auch nicht lesen und antworten oder? :lalala:

viele Threads in Foren sind sinnlos, aber das ist ja nicht weiter schlimm - tut ja keinem weh :rolleyes:

Also nichts für ungut bereue ich es nicht, sorry :escape:

Es macht wirklich keinen Sinn für jedes einzelne Foto einen Thread zu eröffnen. Wenn man sich einem Sammelthread anschliesst, erspart man uns die Arbeit des zusammenfügens denn wir würden es sowieso tun ;)

Habe gerade alle durchgevotet, das geht übrigens alle 24 Stunden einmal:) Danke auch euch für eure klicks:)

DANKE fürs "rübernehmen" in den bereits vorhandenen Thread :thumbsup:

Und danke euch allen auch vielmals für die Clicks :thanks:

Wenn man die IP wechselt kann man immer wieder für sich selber stimmen habe ich jetzt gerade herausgefunden. ;)
Ist ja aber eigentlich nicht der Sinn der Sache und auch nicht fair den anderen gegenüber...