ich brauche eure Hilfe - Wie bringe ich Hund zum Kotzen?

[QUOTE='Sunny]Da frag ich mich wirklich, wieso man mit dem Hund zum Tierarzt muss, weil er zuviel von seinem Futter gefressen hat ?(
[/QUOTE]Sandro hatte am Morgen danach so einen dicken Bauch, dass er kaum mehr atmen konnte und die Gutzis waren so aufgequollen, dass sie auf natürlichem Weg vermutlich nicht mehr rausgekommen wären.
Da blieb uns nichst anderes merh übrig, als zum TA zu gehen.

Moni

@jasy: genau und eine magenüberladung könnte es auch geben und daraus eine drehung. ab einer gewissen menge würd ich also auch lieber zum TA gehen...

Das mit dem Salzwasser funktioniert zwar sehr gut...
...aber wäre vorsichtig, so was hier zu posten - kann bei falscher Anwendung auch zu einer Vergiftung führen.

Wie geht es den Levy wieder???

[QUOTE='Eva]Wie geht es Lewy heute? :solace:
[/QUOTE]Danke es geht im gut. War glaube ich doch nicht soooo viel :) Die Tonne ist jetzt in der Höhe, wir haben nämlich gemerkt, dass der Frechsdachs die Schiebetüre öffnet! :curse:

die brechspritze ist nicht ohne. ich würde die meinem hund wirklich nur im NOTFALL geben lassen.
mein hund war wegen der brechspritze sowas von übel, dass er fast nicht mehr selbständig stehen konnte !
der arzt warnte mich auch und sagte, dass diese spritze heftig sei !!
das mit dem tropfen hört sich etwas sanfter an. werd mir das merken.

gut, dass es levy wieder besser geht und die tonne nun endlich an einem ort ist wo ein retriever sie nicht plündern kann (ne schiebetüre ist ja fast eine einladung f. einen labrador :D ).

Schön wenn es ihm gut geht ! Gut wenn die Tonne in Sicherheit ist vor ihm :)

Lg Natascha

[QUOTE='Branco]die brechspritze ist nicht ohne. ich würde die meinem hund wirklich nur im NOTFALL geben lassen.

mein hund war wegen der brechspritze sowas von übel, dass er fast nicht mehr selbständig stehen konnte !

der arzt warnte mich auch und sagte, dass diese spritze heftig sei !!

das mit dem tropfen hört sich etwas sanfter an. werd mir das merken.
[/QUOTE]Das ist so. Und deshalb versucht es meine TA auch erst mit den Augentropfen und erst, wenn diese nichts nützen, setzt sie die Spritze ein.
Moni