ich darf vorstellen!!

genial.. da war noch "sowas graues" auf einem bild drauf. beide bei euch?

wooooowww... die ist ja ausserordentlich hübsch! ganz süsses "schnurrchen" hast du bekommen, echt beneidenswert!

das war noch bei der Züchterin!!! das ist der Bruder von ihr!!! (der woanders hinzieht)

aber wir haben schon was blaues zuhause!!!

Bella

und den Zwerg mit 5,5 Monaten

(der im Moment leider unbedingt raus will :( :()

P.S.

@ Troll

ja ich bin mir sicher das ich dieses Geschenk behalten will!!! :D :D :D und es passt zu uns :love: :love: :love: :love:

das steckt auch mit drin!!! Er ist ein frecher lebhafter Mix. (Fell ist auch etwas kürzer wie bei einer Maine Coon)

ist das andere blaue ein brite oder ein kartäuser? supersüss das kleine...

das blaue ist auch eine Britin!

hier nochmal ein anderes Foto!! das sieht man es besser!!

Jööö, die geht schon unter Schildpatt, oder? Auch wenn sie seeehr wenig rot/orange hat :D
Oder nennt man das anders?

sie ist eine blue-creme!!

das creme kommt später noch mehr raus wenn sie grösser ist, momentan sieht man es teilweise nur ansatzweise!

Cooles Kätzchen, würde uns auch gefallen. Aber der, der "raus" möchte ist ja auch ein mega Schöner. Gefällt mir super gut.

:) :)

Uiiii. Schöööön. Der Zwerg würde mir auch gefallen.

Auf dem 1. Foto habe ich gesehen, dass du den selben Kratzbaum mit Hängematte hast wie meine zur Weihnacht bekamen. Meine ignorieren die untere Hängematte (frei hängend) aber noch weitgehend. Gehen deine freiwillig rein?

Original von hiaschi

Uiiii. Schöööön. Der Zwerg würde mir auch gefallen.

Auf dem 1. Foto habe ich gesehen, dass du den selben Kratzbaum mit Hängematte hast wie meine zur Weihnacht bekamen. Meine ignorieren die untere Hängematte (frei hängend) aber noch weitgehend. Gehen deine freiwillig rein?
Sorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.

:D :D :D

Original von Basco

Sorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.

:D :D :D
Da bin ich auch gespannt. Versuche es jetzt mal mit spielen in der Matte. Meine sind sonst recht mutig und stürzen sich in jeden Plastiksack. Aber den Rascheltunnel mögen sie auch nicht... Aber sorry, OT.

Wieder zum Thema: Wo hast du die Briten her?