Sorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.Original von hiaschi
Uiiii. Schöööön. Der Zwerg würde mir auch gefallen.
Auf dem 1. Foto habe ich gesehen, dass du den selben Kratzbaum mit Hängematte hast wie meine zur Weihnacht bekamen. Meine ignorieren die untere Hängematte (frei hängend) aber noch weitgehend. Gehen deine freiwillig rein?
Da bin ich auch gespannt. Versuche es jetzt mal mit spielen in der Matte. Meine sind sonst recht mutig und stürzen sich in jeden Plastiksack. Aber den Rascheltunnel mögen sie auch nicht... Aber sorry, OT.Original von Basco
Sorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.