Ich habe keinen Mix,sondern ...

Oh leck neben all den Phantasievollen Namen wirken unsere Reinrassigen richtig langweilig :p

Jessy ist ein: perro español de gran comer¨

Mal sehen obs richtig übersetzt ist:d

Ehm Du hast geschrieben Jessy ist ein Spanischer Hund des grossen Essens? Wolltest Du das schreiben?

Original von Sidney

Ihr seit ja kreativ :D

Falls mich jemand fragt sag ich immer meine sei ein Afrikanischer Schlittenhund :] und diese Rasse sei sehr selten.
Klar ist die Rasse sehr selten,Schlitten werden in Afrika ja such selten gebraucht ;) :D

Princess tönt trodzdem toll :D

Hihi ja aber die Antworten der Leute (auch Hündeler darunter) sind jeweils super: "Sehr interessant von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört"

@ Princess
Find den Namen super.

Original von Sidney

Hihi ja aber die Antworten der Leute (auch Hündeler darunter) sind jeweils super: "Sehr interessant von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört"
Also von dem Tamaskan hab ich ja vorher auch nie was gehört,aber glaub sowas Exotisches wie dein Afrikanischer Schlittenhund wäre sogar mir bekannt :D Vorallem das sehr Afrikanische Aussehn überzeugt vollkommen :D ;)

Neee noch viiiel besser ist wenn Hündeler zur Antwort geben:

Ahjaja TROVOJE oder Afrik. Schlittenhund

DASS hab ich auch schon gesehen/gehört !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Original von Pumba

Neee noch viiiel besser ist wenn Hündeler zur Antwort geben:

Ahjaja TROVOJE oder Afrik. Schlittenhund

DASS hab ich auch schon gesehen/gehört !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Stimmt das habe ich auch schon erlebt :D

Diese klärte ich aber sofort auf das sie ein mix ist. Das war so amüsant deren gesichter jeweils zu sehen :]

Hey mein hundi ist doch einer Gazele sehr ähndlich ;)

lol, ihr freaks! ^^ hat euch noch keiner grad begonnen eine moralpredigt zu halten von wegen neuer rassezüchtungen, designerdogs und co? :D

Original von Pixel-Paws

lol, ihr freaks! ^^ hat euch noch keiner grad begonnen eine moralpredigt zu halten von wegen neuer rassezüchtungen, designerdogs und co? :D
Nööö,Wir züchten ja auch nur Rassenamen ;) :p

hehe.. :D die leûte sind echt schlimm..
bei mir fragen sie selten anch der Rasse sondern:
Ah ein kampfhund, können sie IHN bitte anleinen.

Ich: SIE ist KEIN Kampfhund. Aber ja lein sie an,. Adiö.

chrötli, verlangst du für einen "welpennamen" (name gerade erst entstanden ) auch so um die 2000.- :D ..

Die älteren Namen dann 1000.-
und die gaaaanz alten sind "tierheimnamen" mit schutzvertrag und gebür von 500.- :D

Original von Princess

chrötli, verlangst du für einen "welpennamen" (name gerade erst entstanden ) auch so um die 2000.- :D ..

Die älteren Namen dann 1000.-

und die gaaaanz alten sind "tierheimnamen" mit schutzvertrag und gebür von 500.- :D
Ui dann würde es auch klappen mit dem Tiergnadenhof,Du bist ein Genie!!! :] 8) :D

:D .. beteiligst du mich bitte in wenig beim gewinn dann:)
Ich war die mit der "verkaufsidee":D

Klar:D

Also wir müssen nur noch käufer für die namen haben..
aber ich bin talentiert im zeichnen,... ichj könnte die Namen schön auf ein Leinwand bild malen...
Dann kann ich meine Signatur unten ran schreiben udn schon ist das bild Kunst und somit schion 20 000.- wert:D hääää :p

Original von Princess

Klar:D

Also wir müssen nur noch käufer für die namen haben..

aber ich bin talentiert im zeichnen,... ichj könnte die Namen schön auf ein Leinwand bild malen...

Dann kann ich meine Signatur unten ran schreiben udn schon ist das bild Kunst und somit schion 20 000.- wert:D hääää :p
ok! :] ich weiss das mit dem Zeichnen :p

und wenn du dich erinnern kannst,ich hab das Talent auch ;)

Wieso weisst du das?:/...

Ich weiss manchmal echt nicht mehr was ich rumlabbere:D