Klar ist die Rasse sehr selten,Schlitten werden in Afrika ja such selten gebrauchtOriginal von Sidney
Ihr seit ja kreativ
Falls mich jemand fragt sag ich immer meine sei ein Afrikanischer Schlittenhund :] und diese Rasse sei sehr selten.
Also von dem Tamaskan hab ich ja vorher auch nie was gehört,aber glaub sowas Exotisches wie dein Afrikanischer Schlittenhund wäre sogar mir bekannt Vorallem das sehr Afrikanische Aussehn überzeugt vollkommenOriginal von Sidney
Hihi ja aber die Antworten der Leute (auch Hündeler darunter) sind jeweils super: "Sehr interessant von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört"
Stimmt das habe ich auch schon erlebtOriginal von Pumba
Neee noch viiiel besser ist wenn Hündeler zur Antwort geben:
Ahjaja TROVOJE oder Afrik. Schlittenhund
DASS hab ich auch schon gesehen/gehört !!!
Nööö,Wir züchten ja auch nur RassenamenOriginal von Pixel-Paws
lol, ihr freaks! ^^ hat euch noch keiner grad begonnen eine moralpredigt zu halten von wegen neuer rassezüchtungen, designerdogs und co?
Ui dann würde es auch klappen mit dem Tiergnadenhof,Du bist ein Genie!!! :] 8)Original von Princess
chrötli, verlangst du für einen "welpennamen" (name gerade erst entstanden ) auch so um die 2000.- ..
Die älteren Namen dann 1000.-
und die gaaaanz alten sind "tierheimnamen" mit schutzvertrag und gebür von 500.-
Klaro,wir lassens auch gleich Patentieren.Bin heute grosszügig,machen wir halbe halbe?Original von Princess
.. beteiligst du mich bitte in wenig beim gewinn dann
Ich war die mit der "verkaufsidee"
ok! :] ich weiss das mit dem ZeichnenOriginal von Princess
Klar
Also wir müssen nur noch käufer für die namen haben..
aber ich bin talentiert im zeichnen,... ichj könnte die Namen schön auf ein Leinwand bild malen...
Dann kann ich meine Signatur unten ran schreiben udn schon ist das bild Kunst und somit schion 20 000.- wert hääää