Ich möchte mich kurz vorstellen..

chiliconcarne

Neuer Benutzer
18. Mai 2011
20
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin seit kurzem glückliche Hundebesitzerin von einer tollen Labi x Border x Belgier Dame. Ich wohne in der Region Baden Ag mit Mann, 3 Kinder, 2 Katzen und 2 Kornnattern. Da ich zum 1 Mal einen eigenen Hund erziehen muss/ darf, hoffe ich auf viele anregende Tipps und Tricks aus diesem Forum. Ich besuche mit meiner Kleinen(10mt) die Hundeschule um einmal das Halterbrevet zu machen.Demnächst schnuppern wir im Agility und sind auf der Suche nach einem Longierkurs in der Nähe.

Ich freue mich auf gute Diskusionen :)

Jiiiipiii Aargauer :headbang:
Herzlich Willkommen :) Hast du auch Fotos von deiner Hundedame?

Hallo und herzlich Willkommen. Da hast du ja eine interessante Mischung. Könnte mir vorstellen, dass es ein recht arbeitsfreudiger und führiger Hund ist.

Hallo Chilliconcarne - hier ist die 3. Aargaurin die sich freut. :headbang:

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Liebe Grüsse Christine mit Ebby

Die Bernerin freut sich dafür über den Labizuwachs :p . Herzlich willkommen im Forum, Chiliconcarne.

@all
herzlichen Dank für die nette Begrüssung

@dsire
wenn mein Mann nach Hause kommt, stell ich ein Foto rein( ich bin da etwas unbegabt :S )

@christl
ja sie ist sehr lernwillig und fordert mich als Anfängerin sehr :) Am wenigsten merkt man was vom Labrador, sie kommt mehr nach den 2 anderen Rassen...

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ja hier im AG ist es schön :thumbsup:

Hallihallo und herzlich Willkommen hier.

Freue mich auch schon auf Fotos!!! :)

Und noch eine Aargauerin, die sich über AG Verstärkung freut :)

Klingt nach einer interessanten Mischung, was schlägt den bis jetzt am meisten durch? ;) Freu ich auf Fotos!! :D

Danke für die Begrüssung :thanks:

[QUOTE='Anne]Klingt nach einer interessanten Mischung, was schlägt den bis jetzt am meisten durch?
[/QUOTE]Schwer zu sagen...obwohl der Labianteil 50% beträgt, schlägt der am wenigsten durch. Wohl eher Border und Belgier , aber nicht so hibbelig ;) .

Sie hat einen ausgeprägten Wachinstinkt( Belgier?) und wäre eine gute Jägerin( Border?), wenn ich sie denn lassen würde.

Sie ist Fremden gegenüber misstrauisch ( schlechte Prägung? ;) ) und sehr darauf bedacht ihre Schäfchen beisammen zu halten( Boder?).

Wasser und Kinder liebt sie ( ah doch noch Labi :) )und sehr wählerisch beim essen(überhaupt nicht Labi :D )

Klingt nach einer gut gelungenen Mischung der drei Rassen :D Viel Spass mit dem Arbeitstier :)