Ich möchte mich kurz vorstellen..

Hoi und Herzlich Willkommen :thumbsup:

Lustige Mischung die du da hast :D

Meine Belgier haben beide einen recht ausgeprägten Jagdtrieb ;)

Was sind die schlimmsten Fettnäpfchen, was würde euch als erfahrene Schreiber aufregen, was ich als Anfängerin tun könnte?

Bin nicht so geübt in Foren und neige dazu mit beiden Füssen gleichzeitig in Fettnäpfchen zu stehen ;(

Hallo und willkommen.

Coole Frage wegen Fettnäpfchen :D Wirst es dann schon merken wenn alle auf einmal komisch reagieren.

Für mich gibt es nur ein Riesenfettnäpfchen und zwar wenn jemand der mich nicht kennt ( also eigentlich alle hier) über meinen Hund oder mich urteilt. :evil: Also mich (und vorallem noch schlimmer mein Hund und desen Haltungsart )angreifft, runter macht oder mir sagen will wie ich meine Hunde zu führen, zu erziehen und halten habe. Ausser sie werden von mir gefragt und ich will einen Tip oder so, dann ist es was anderes.

Ansonsten gibt es glaub ich keine Fettnäpfchen, jedenfalls nicht bei mir...

...auch von mir ein "herzliches Willkommen" und viel Freude hier im Forum! ;)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass....

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)

Angst vor Fettnäpfchen? Neenee, brauchste nicht.....Gibt keine Fettnäpfchen, wir setzen uns nur abwechslungsweise in die Nesseln. :escape:

hallo und viel spass hier im forum :thumbsup:

fettnäpfchen ? kenn ich ;) ... aber hier müssten irgendwo forumsregeln nachzulesen geben.
longierseminar ? wow, das ist was ganz tolles, wünsch euch jetzt schon ganz viel spass :headbang: