Ich stelle mich mal vor ;)

Gabriela84

Erfahrener Benutzer
10. Nov. 2013
124
0
0
Ich heisse Gabriela, bin 29 Jahre alt und hab seit 1 Jahr eine Am-Staff-Mix Rüden, den ich aus dem Tierheim hab. (gesehen, Gassi geführt und verliebt ;) )
Ich arbeite mit ihm im Hundesport (BH und Longieren) was viel Spass machd :)
Ich hab auch noch 3 Katzen.

So und wen ihr noch was wissen wollt, nur fragen! ;)

Grüsse Gabriela

:welcomebei Uns.

Schön hast Du einem solchen Hund einen Platz Geboten.

Hast Du auch Fotos? Ganzliebblicken

Haaaallo!
Oh, wie lässig!
Ich habe mich ja im Tierheim auch in einen Amstaff verliebt ;)
Leider habe ich bisher noch keine Zeit ihn zu adoptieren, so bin ich momentan am Daumen drücken, dass er ganz bald auch ein tolles Plätzchen finden wird.
Auf welcher Stufe seid ihr denn beim BH? Ich übe ja mit meinem Tierheimhundchen ab und zu solche Elemente, wir sind aber weeeeeeeeeit weg von irgend einer Prüfung. :escape:

Herzlich willkommen :) . Fotos von deinen Mitbewohnern wären soooooo nett *ganzliebguck* :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja hab auch fotos, kann sie aber nicht hochlade... hmmm

hab anfang Jahr erst wirckli intensiv mit BH1 angefangen und sind noch blutige Anfänger, macht aber viel Spass ;)

ja hab auch fotos, kann sie aber nicht hochlade... hmmm

hab anfang Jahr erst wirckli intensiv mit BH1 angefangen und sind noch blutige Anfänger, macht aber viel Spass ;)
Eventuell musst du bei den Einstellung den Zugriff auf deine Fotos erlauben - war bei mir jedenfalls so :)

2012-11-29 19.24.49.jpg Jesper mein Am-Staff Clown :D 2013-04-30 14.05.00.jpgMeine Katzen beim leckerli suchen

2013-08-15 16.25.32.jpg

so hab kapiert wies geht :) 2013-02-10 11.10.40-1.jpg

Sehr schöne Truppe hast du da :)

Hmmm mal ne freche Frage grad am Anfang, kommt jemand aus meiner Nähe? (zwecks, gemeinsamer Spaziergänge)

Hmmm mal ne freche Frage grad am Anfang, kommt jemand aus meiner Nähe? (zwecks, gemeinsamer Spaziergänge)
Woher bist du denn? Ich habs nicht gesehen ;)

Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Herzlich willkommen im Forum.

Eine tolle Bande hast du da, vor allem auch Jesper :love: Da kann ich mir gut vorstellen, dass du dich schnell in ihn verguckt hast :)
Wo aus dem Kanton Zug kommst du denn? Wir kommen aus Ottenbach, je nachdem wäre das in deiner Nähe.
Ich habe eine 2.5jährige Labrador Retriever Hündin. Wie alt ist denn dein Jesper?

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Eine tolle Truppe hast du da und es ist nachvollziehbar, dass du dich in diese Knutschnase gleich verliebt hast. :love: Wünsche dir viel Spass hier und ich hab dich freigeschaltet. :)

Herzlich Willkommen!

Ich liebe Staffs und freue mich über Fotos und Berichte deiner Bande!

HiHi, ja sind wirklich alles 4 super!

lorileu ich wohne mitten in der Stadt zug. Hab aber nach Ottenbach nur ca 15 min mit dem Auto...

Ach ja Jesper wird 3 Jahre alt im Januar ;)

pama ich wohne in der Stadt Zug

Hallo und viel Spass im Forum :)

Einen süssen Kerl hast du da ;) Ich fahre oft an Zug vorbei wenn ich nach Zürich gehe. Können gerne mal zusammen spazieren gehen.

Ich bin auch nicht sooo weit entfernt von Zug :)

Würd mich sehr freuen wen sich mal Jemand anschliesst! Bin viel unterwegs, leider meist alleine!