Ich stelle mich mal vor ;)

Ich bekomme meine Hündin erst ca. Anfang Dezember, aber dann würde ich mich sehr freuen. Bin zeitlich dann auch sehr flexibel :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen im forum:)..

Ich bin die jüngste im forum:D...
Du hast einen coolen hund:D...

Er ist wircklich ein toller Kerl, nur nicht immer ganz Ohne...
Aber wir arbeiten dran...

Hallo und herzlich willkommen.

Ich arbeite ab dem 6.1 in Baar und am Hundi dabei.Heisst über Mittag und am Abens gehts da irgendwo auf einen Spaziergang.Wäre also auch über Begleitung nicht abgeneigt und vielleicht kennst du dort den ein oder anderen schönen Spazierweg.

Was heisst nicht ohne?Habe einen intakten 9jährigen Rüden.Er schnuppert jeweila kurz an ne Hund und danach hats sich für ihn erledigt und Wiese und Co ist dann interessanter.

Herzlich willkommen bei uns!

Was für ein toller Kerl dein Jasper! :love:

Hab ja selbst einen Staff-Mix aus dem TH, finde es toll das du einem Hund einer solch "verschrienen" Rasse ein Zuhause gegeben hast! Sie sind halt einfach auch die tollsten und schönsten :)

Leider sind wir nicht grad in deiner Nähe zuhause, freue mich aber schon auf viele Fotos!

Yeah Listi-Verstärkung! :)

Das ist aber nicht Jesper vom TH an der Ron?

Lilith er knurrt und bellt an der leine proforma mal alle andern an, aber wen er frei laufen kann und er schnuppern kann ist er super. auch wen ihm ein anderer hund klar machd was er will oder nicht will unterwirft er sich sofort. nur meist schötzen ihn die menschen einfach falsch ein...

Sabe ja sind wirklich tolle Hunde! Klasse Charakter ;) und vorallem kann ich mit meinem auch mal so richdig die Sau raus lassen ;)

Ich zitier mich mal selber... ;)

Yeah Listi-Verstärkung! :)

Das ist aber nicht Jesper vom TH an der Ron?

Ah dann kenne ich ihn! War ein paar mal mit ihm spazieren. ImageUploadedByHaustierForum1384119823.502424.jpg

Schön hat er ein schönes Zuhause gefunden!

herzliches :welcome
toll hat jesper so ein tolles zuhause bekommen. gerade bei diesen hunden liegt es auch mir besonders am herz.
tolles quartett hast du.