http://www.youtube.com/watch?v=A9YoUFhQ4_k&feature=topvideos
und ich hoffe viele von euch tanken auch nciht bei BP,sowie Tamoil
natürlich nicht !!!Original von cristina
http://www.youtube.com/watch?v=A9YoUFhQ4_k&feature=topvideos
oke du hast rechtOriginal von Taemie
Doch ich tanke bei BP, dass ist doch mumpiz! BP ist der wohl umweltfreundlichste und innovativste von allen Oelfirmen (was nicht wirklich viel ist, aber vielmehr als andere). Sie haben schon seit Jahren auf Solarstrom und andere Energiequellen gesetzt und viel Geld dort investiert. Und da ich mit Gas fahre habe ich fast überall bei BP eine Umweltfreundliche Tankstelle.
Klar ist das mit dem Oel im Golf schrecklich. Aber was ist mit Shell in Nigeria? Wo seit Jahren!! die verrosteten Oelleitung durch den Urwald und das Kulturland Oel in riesigen Mengen ausläuft? Wenn man zum boykott aufruft, muss man konsequenterweise ganz aufs Auto verzichten...... und auf viele, viele Sachen wo auch Oel der Grundstoff ist.....
bin auch sofort dabei.... aber viel hoffnung hab ich hier leider (noch) nicht.Original von Biggy
Wenn es mal einen guten Hybriden in Geländewagenformat gibt, den man mit einem Angestellten-Lohn bezahlen kann, wechsle ich SOFORT!
Leider braucht man heute einen Lotto-6er, wenn man so ein Auto will!
Hmmmmm..... Ich weiss ja nicht, was du verdienst, aber Fr. 85'000.-- für das Basismodell ist meiner Meinung nach eher teuer!Original von humphrey
Den gibts, meine Liebe:
Lexus RX 450h
Bei den Amis habe ich bisher nicht so genau geguckt, weil die bei grossen Fahrzeugen ja schon eher spezielle Preisvorstellungen haben. Und ich gucke prinzipiell nach den Neupreisen, weil sich von da aus der Zustand von den Occasionen nach dem Angebotspreis etwas erahnen lässt!Original von humphrey
OK, Du brauchst hardcore:
Yukon GMC Hybrid - ab Fr. 82'000.--
Escalade Hybrid - ab Fr. 115'000.--
Durango Hybrid - Preis auf Anfrage (kommt erst im Herbst auf den Markt) und Dodge ist definitiv keine Billigmarke
Aspen Hybrid - von dem habe ich auf die Schnelle keine Preisangabe gefunden
Für jedes Budget und Grössenbedürfnis hat's da was. Also, wer wirklich nen Hybrid will, der findet was passendes.
Da hast du schon recht. Aber ich bin oft "im Gelände" und zwar wirklich "im Gelände". Da brauche ich einen SUV oder einen Geländewagen. Abgesehen davon finde ich Kombis hässlich.....Original von Silvie
Ich finde die meisten SUV's haben eher wenig Platz hinten- ein guter Kombi, oder ein Minivan sind da viel geeigneter.