Ich wünschte du hättest mehr Zeit gehabt..

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner geliebten April. Sie wird dir auf ewig für die gemeinsame letzte - und dennoch schönste - Zeit ihres Lebens dankbar und verbunden sein. Sie ist jetzt im Hundehimmel und sieht euch, ihrer Familie von dort oben zu....

Es tut mir so leid....

das hast du wunderschön geschrieben... Ich wünsche dir viel kraft :solace:

Auch von mir herzliches Beileid! Du hast alles richtig gemacht und April wartet auf der anderen Seite...

Es tut mir sehr leid, dass es April nicht vergönnt war, noch länger bei euch zu sein. Du hast ihr in den letzten Monaten vermutlich mehr gegeben als die Vorbesitzerin all die Jahre davor.

Herzliches Beileid.

;(

mir laufen gerade Tränen runter. Erstens :Wie kann man ein Tier erstens nur so schlecht halten/behandeln !
Zweitens : finde ich es genial das Sie wenigstens am Ende ihres Lebens ein schönes und liebevolles zuhause hatte !

Respekt und grosse Anerkennung das du Sie bei dir aufgenommen hast und so gut für Sie gesorgt hast, andere hätten Sie schon lange aufgegeben...

Sie wird dir sicher sehr dankbar sein und dich immer in deinen Gedanken begleiten ! :solace:

Herzliches Beileid ;(

Finde es wundervoll, dass du sie bei dir aufgenommen hast und ihr eine so schöne Zeit beschert hast.

So schön geschrieben, ich bin grad am heulen und weiss nicht, was ich schreiben soll. Danke, dass Du der lieben Omi noch ein paar schöne Monate geschenkt hast. :love:

es ist schön dass du april noch ein etwas gegeben hast was sie so nicht kannte, liebe geborgenheit

sich mit ihr befassen, so konnte sie in ruhe über die regenbogenbrücke gehen, ach mir kommen immer die

tränen wenn ein tier strirbt, weisst du ich habe diesen monat auch zwei welpen verloren,

und es tut verdammt weh, auch wenn man sie nur kurze zeit gekannt hat.

lass dich drücken nelly