Ich war heute Welpis gucken!

Finde Herdis auch toll, glaube aber nicht, dass ich ihnen gerecht werden könnte. Und zum reiten mitnehmen, fänden sie wahrscheinlich auch nicht so toll, oder? Der Maremmano z.Bsp. gefällt mir gut.

Chili, nein keine Provision, aber ich bin sehr glücklich mit Shamu und gesund ist er auch noch, deshalb kann ich den Zwinger empfehlen. Die Hunde werden liebevoll in der Familie gehalten, die Babys gut geprägt (ausser auf Katzen weil sie keine haben) und das finde ich doch schon mal sehr positiv im Vergleich zu vielen anderen. Ihre Hunde kommen aus Arbeitslinien und sind sehr "arbeitsgeil", trotzdem können sie auch gut als Familienhund mit Pfupf gehalten werden. Solange sie körperlich und geistig ausgelastet sind, absolut kein Problem.

Sie möchte auch, dass jeder Käufer seinen Hund röntgt, leider tun das aber die meisten nicht. Sie hat eine Zeit lang einen höheren Preis verlangt, in welchem das Röntgen bereits inbegriffen war. Das Geld sollte dann nach dem Röntgen zurückerstattet werden. Nur die Leute haben die Hunde trotzdem nicht geröntgt... :rolleyes:

Welcher von deinen beiden ist Shamu?

Das hört sich sehr vernünftig an, werd mir die Adresse mal schön im Hinterkopf behalten.

Och der kleine ist einfach obersüss. Hast du noch mehr Fotos von ihm?

Wow, muss neidlos zugestehen, dass Shamu wirklich ein ganz speziell Schöner ist (natürlich ohne dabei Bayla auf die Pfote treten zu wollen :D ) !!

@ Eben
bei uns wohnen seid gestern nun auch drei ;) ist also garnicht so schlimm mit dreien ... kann ich nur empfehlen ein richtig kleines Rudel ... ;)

auf jeden Fall zuckersüss zum Glück nicht eine Rasse wo ich schwach werde .. ;)

Original von sighthound

ich wollte bei jedem hund sooo gerne die zeit anhalten als sie welpen waren. diese spannende, süsse und einfach herrliche zeit kommt doch nie wieder...
ich war auch total froh, als kim endlich 1.5 war! welpis sind bis sie 20 wochen alt sind süss, danach find ich persönlich sie totlangweilig! es passiert nix mehr grosses körperlich (keine zähnchen mehr verlieren, babyfell ist weg) ausser das sie wachsen, man kann aber auch nicht wirklich was mit ihnen machen, wie z.b. mal einen langen spaziergang oder so, muss sie dauernd schonen und vor sich selber beschützen... :rolleyes: zudem werden sie dann ungezogen und rüppelig, sind aber nicht mehr süss, also ist auch nicht wirklich unter viele leute gehen...

ich freu mich aber auf das nächste welpi. =) da ich ja schon zwei hab, denke ich, ist es einfacher in der zeit, da man sich ja auch mit den erwachsenen beschäftigen kann.

aber als kim so 6 monate alt war, wollte ich die zeit vorspulen! :D

wohl auch mit ein grund, wieso ich snoopy geholt habe. das war echt genau perfekt! ein erwachsener hund mit dem verhalten und erlernten eines welpen... man kann von grund auf beginnen aber man muss den hund nicht dauernd schonen. fand ich so super. =)

lg

Original von Lenow

@ Eben

bei uns wohnen seid gestern nun auch drei ;) ist also garnicht so schlimm mit dreien ... kann ich nur empfehlen ein richtig kleines Rudel ... ;)

auf jeden Fall zuckersüss zum Glück nicht eine Rasse wo ich schwach werde .. ;)
hab ich was verpasst??

super süss die Welpen!!

oh jöö wie süss die sind 8o :Drichtig lebendig :]
jaja,echt gefährlich,da fängt man ja gleich an zu studieren "was-wäre-wen".. :D