ich zeige mich auch mal

anouk_

Benutzer
24. Aug. 2009
38
0
0
hallooo... mein name ist Ace ich bin jetzt 17 wochen alt.. und frauen hatte ein *cheibe züg mit mir* da sie uuunbedingt noch fotos von heute machen wollte.. ich finde fotos doof.. da muss man immer still halten.. (wiisst ihr wie schwer das ist)???? aber am schluss konnte ich es dem komischen blitzenden teil doch noch zeigen.. mit einem kräftigem schlabber :D :D

021.jpg

022.jpg

023.jpg

Jööö.... süsser kleiner Wuschel!!

Gwizdo meint auch, das es soooo schwirig ist ruhig zu sitzen und dieses ewige geblitze!! :D

jööö so härzig. bei den schäfer finde ich es so lustig wenn die ohren noch nicht ganz wollen ;-)

Ganz süss, noch den typischen "Ich mach gern Seich"Blick, genial :D

ach wie süss @anouk, wenn ich deinen süssen anschaue habe ich das gefühl ich sehe diego=) er sah HAARGENAU gleich aus als ich ihn zu mir holte=)

ooh glaubt mir er ist ein schlitzohr, aber ein lieber.. sehr verschmust, noch mehr verfressen, und seine beste feundin ist unsere katze.. obwohl ich das nicht all zu gerne sehe wenn die zusammen toben, wegen seinen augen.. ja seine ohren, die sind sooo grooss.. da kommt mir immer das märchen rotkäppchen in den sinn..

vor 2 wochen wurde ich angeschnautzt von einem spatziergänger, ich wollte gerade ace aus dem auto heben, da meinte der.. *es ist eine totale tierquälerei, und eine absolute frechheit*, ich *????* da meine er *sie können dem hund doch nicht die ohren zusammen kleben*.. ahaaa.. ich fing an zu lachen und zeigte ihm das die ohren nicht geklebt sind.. er entschuldigte sich dann :D :D :D

Original von anouk_

ooh glaubt mir er ist ein schlitzohr, aber ein lieber.. sehr verschmust, noch mehr verfressen, und seine beste feundin ist unsere katze.. obwohl ich das nicht all zu gerne sehe wenn die zusammen toben, wegen seinen augen.. ja seine ohren, die sind sooo grooss.. da kommt mir immer das märchen rotkäppchen in den sinn..

vor 2 wochen wurde ich angeschnautzt von einem spatziergänger, ich wollte gerade ace aus dem auto heben, da meinte der.. *es ist eine totale tierquälerei, und eine absolute frechheit*, ich *????* da meine er *sie können dem hund doch nicht die ohren zusammen kleben*.. ahaaa.. ich fing an zu lachen und zeigte ihm das die ohren nicht geklebt sind.. er entschuldigte sich dann :D :D:D
sieht wirklich wie ein schlitzohr aus dein kleiner und diese süssen ohren

das märchen vom rotkäppchen hat :D :D :D

ich hätte gerne dein gesicht gesehen der mann so mit dir sprach hihi

ich glaube das hätte eine klasse foto von dir gegeben.

jööööh diese ohren =)

syro hatte bis ca halbjährig auch ein knickohr (chihuahua) eine bekannte von mir hat mir dann gesagt ich solle es ihm zusammenkleben wenn ich will, dass diese mal stehen.. da hab ich sie angeschaut und zu ihr gesagt:wenn sie beide stehen ist es ok und wenn das knickohr so bleibt ist es hat ein schönheitsfehler :p

mittlerweile stehen sie beide aber beim rennen siehts man noch =)

Oh jööööö! So herzig!
Schade bleiben die Ohren nicht so. Das find ich immer so tappsig.

Gell, das ist ein belgischer Schäfer? Frühere Freunde von mir haben einen Belgischen, der auch so ne schwarze Schnauze hat.

Tervueren und Belgier sind das selbe. Belgier ist der Ãœberbegriff für den Tervueren, Malinois und den Laekenois.. Diese sind nicht so Dunkel und besitzen keine Abzeichen (evtl. weisse Flecken an der Brust) sondern eine dunkle Maske. ;)

Dunkle DSH sind meist von der Leistungslinie und kommen aus einer DDR-Zuchtlinie da die BRD und DDR damals unabhängig voneinander gezüchtet haben.

Langhaarige Schäfis werden soweit ich weiss als die Altdeutschen Schäferhunde bezeichnet

Soo fertig geklugscheissert :p

Ich habe auf Tervueren getippt, weil Ace genau gleich aussieht wie Zsuseli und Yoggo (2 der Tervueren meiner Grosseltern)...