Idee HTF-Round Pen Kurs

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Heh, wenn hier alle so interessiert und gluschtig sind, sollten wir vielleicht mal einen HTFler Kurs dort organisieren. Gäbe sicher eine lustige Truppe. :D

Heh, wenn hier alle so interessiert und gluschtig sind, sollten wir vielleicht mal einen HTFler Kurs dort organisieren. Gäbe sicher eine lustige Truppe. :D
Bin dabei :jup wann muss ich wo sein ???

Bei so einem HTF Round Pen Kurs wäre ich auch dabei!

Disthen, Disthen, du setzt uns ja Flöhe ins Ohr! ;-)

Ich möchte auuuuuuuch:D:D:D. Wenn wäre dann dieser kurs??? Kann ich auch mit stöpsel diesen kurs machen???

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@ Stöpseline, frag mal dein Mami, sie organisiert doch den HTF Round Pen Kurs :escape:

Da hab ich mir wohl ein mega ei gelegt...:banghead: es hampelt gerade ein quengelnder nager um mich herum...:what:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Hihi, es muss schön sein Kinder zu haben;)

Hihi, das habe ich mir fast gedacht, dass Stöpseline den Kurs auch gerne machen möchte ;) Der ist halt auch super und ich denke auch Calvin könnte davon sehr gut profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr spannend ist mit ihm auf dem Round Pen zu arbeiten.

Psst, Stöpseline, die Mama nur ruhig weiter bearbeiten, du schaffst das :escape:

Danke wollen mich jetzt alle runtermachen??? Ich fühle mich nur gaaaaaanz ein bisschen verarscht!!!

Nein mein stöpselinchen. Sie wollen nur, dass du ja darauf achtest, dass ich es nicht vergesse! :D

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

grins, tja Disthen, erst denken dann schreiben :escape:

WIR WOLLEN EINEN ROUND PEN KURS :jup

Siehst du mutti nicht nur ich will diesen kurs!!!

Weißt du Stöpseline, als Tochter ist es dein Job deiner Mutter hin und wieder sanft auf die Senkel zu gehen ;) hat sie bei ihrer Mutti bestimmt auch getan und dass du sie daran erinnerst, den von vielen hier gewünschten Kurs, den sie ja vorgeschlagen hat, ins Leben zu rufen, finde ich gut... Zeigt nur dein Durchhaltewillen und den brauchst du s Reiterin ja! Ich kenn das von meiner Schwester, die ist zum Glück mit einem guten Durchhaltewillen ausgestattet, manche behaupten sie sei ein typischer Widder:)
Also du machst das "scho rächt" und deine Mutti wird sie vermutlich gar nicht wirklich böse sein können